Justfab - Shipped?

3 Antworten

Shipped heisst abgeschickt, egal mit welchem Transportmittel...

Ja, aber wenn es wirklich verschifft wird, kann es noch eine ganze Weile dauern. :)

Hallo Schockostarx3,

Der Status "Shipped" bedeutet dass das Paket auf dem Weg zu Dir ist. Da erhält man in der Regel auch eine Trackingnummer, über die man bei DHL die Sendung verfolgen kann.

Meiner Erfahrung nach wird das Paket dann am nächsten Tag zugestellt.

Sonst kann man auch die vom Kundenservice anrufen. Die gucken dann nach und sagen einem genau ob es auf dem Weg ist oder es da Probleme gibt.

Dann viel Spaß mit Deinen Schuhen.

JUSTFAB Versand, E-Mail-Bedeutung

Ich habe heute die Mail mit folgendem Inhalt bekommen:

"Dein February Credit in Höhe von 39,95€ wurde Dir auf Basis Deines bei uns hinterlegtem Zahlungsmittel kostenpflichtig gutgeschrieben und wartet schon in Deiner Boutique auf dich. Du möchtest den Monat pausieren ohne dass Dir Kosten entstehen? Kein Problem! Logge dich dazu bei JustFab ein und klicke in deiner Boutique bis zum 5. des Monats auf den 'Pausiere nButton' Wenn du es dir anders überlegst, kann du trotzdem jederzeit shoppen. "

Was bedeutet das? Muss ich was zahlen? Ich habe ´bisher nur einmal dort Schuhe bestellt und dabei sollte es eigentlich auch bleiben.

...zur Frage

Justfab- Kein geld auf dem Konto, können sie das trotzdem abheben?

Hallo, ja die fragen ist blöd gestellt. Also ich habe eine VIP mitgliedschaft bei Justfab und habe seit monaten vergessen zu pausieren weil ich in ein anderes land gezigen bin und eine andere krditkarte habe. Das heisst die alte wird nicht benutzt und its leer. Jetzt wollte'ich wissen ob Justfab immer noch das geld jeden monat "abbuchen" kann auch wenn die karte nicht mehr benutzt ist und leer ist. Mir wird auch angezeigt das ich 0 credits habe. Danke schonmal!! :)

...zur Frage

Wie lange dauert bei Sparhandy der Versand wenn sie das Paket schon versendet haben?

Wie lange dauert bei Sparhandy der Versand wenn sie das Paket schon versendet haben ? Sparhandy hat heute den Status auf versendet geändert. Kommt das Paket schon morgen an ?

...zur Frage

Gibt es eine möglichkeit von JustFab nach Italien zu versenden?

Hallo, meine Freundin wünscht sich diese schuhe: "http://www.justfab.de/index.cfm?action=shop.viewproduct&pid=3381502&ha=73AD4915AD83F9A271D85C655B6C8BF6" zum Geburtstag. Als ich sie Bestellen wollte, stellte ich fest, dass kein Versand nach Italien, Südtirol (unser Wohnort), möglich ist. Ich habe auch keine Verwandten oder Bekannte in Deutschland und somit ist es mir auf keinen fall möglich, die Schuhe zu bekommen. Auch die Suche nach anderen Händler ergab keinen erfolg da die Produkte von JustFab ihre eigenen Artikelnummern und Namen haben und ich nicht geziehlt danach suchen kann.

Nun bin Ich führ jeden weiteren Vorschlag, die Schuhe zu beommen, offen. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Amazon Rücksendung nach China - Kosten?

Hallo,

ich müsste einen bei Amazon bestellten Artikel zurücksenden. Der Artikel kommt aus China und hat ca. 20€ gekostet. Porto habe ich 2€ gezahlt. Jetzt frage ich mich wie es mit den Kosten für die Rücksendung aussieht? Zahle ich da auch nur 2€? Oder wesentlich mehr?

Hat da jemand Erfahrung?

Danke!

...zur Frage

Was bringt eine Beschwerde bei Hermes?

Ich habe echt totale Probleme mit einer Zustellung vom Hermes Versand (dazu hatte ich bereits schon eine Frage eingestellt). Mit Mühe und Not habe ich nun die Sendungsnummer erhalten) und nachgeforscht. Angeblich wurde mir meine Bestellung GESTERN und HEUTE nochmals ERFOLGLOS versucht bei mir zuzustellen. Es war aber die ganze Zeit jemand Zuhause!!!! Es hat niemand geklingelt oder sich sonstwie bemerkbar gemacht, auch gab es KEINE Benachrichtungskarte von Hermes. Ich bin jetzt echt total Sauer und nun muss ich extra Morgen 17km zum Lager fahren um mir die Sendung persönlich abzuholen. Kann ich mich bei Hermes beschweren? Bringt das Überhaupt etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?