JUST IN TIME! ERKLÄRUNG

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus!

  1. Bei Just in Time-Lieferung, hast du keine Lager kosten, da die Lieferung erst dann kommt wenn man sie benötigt. (Merkmal, weil nirgendwo genauso)

  2. Just in Time-Produktion ist sehr riskant, und kann zu hochen Verlusten führen, falls Lieferung verzögert wird, oder gar ausfällt. (M. weil Risiko am höchsten)

3: Zeitliche Abläufe müssen genauestens geplant sein, da sonst eventuell eine Lieferung kommt, man aber selber noch nicht bereit ist, und fast keinen Lagerraum hat! (Einzigartig)

4.Die Arbeiter, auch wenns meistens eine Art Fließbandfertigung ist, sind meistens zufriedener, das sie mehr als einen Handgriff oder zwei machen. (Auch selten)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Samy

Just-in-time - ein Merkmal wovon?

Was möchtest Du wissen?