Just for Fun oder Gefühle?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wow, echt schön, finde ich. Dass ihr 3 Tage lang zusammen im Bett gelegen habt und gekuschelt habt usw. Sehr süß :) Wenn daraus nichts werden würde, wäre das echt traurig. Ich würde mich einfach schnellstmöglich bei ihm melden und ihn fragen, was los ist. Und dass du dir Sorgen machst. So ähnlich wars nämlich auch bei mir.. Er hat sich überhaupt nicht mehr gemeldet und dann hab ich mir gedacht:" Wenn ihm was an mir liegt, dann wird er sich bestimmt bald melden" und hab einfach abgewartet. Aber er hat sich nicht gemeldet! Und irgendwann hab ichs nicht mehr ausgehalten. Dann wars aber schon zu spät.. So ein verdammtes Ar***loch :( Ich wünsch dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Player haha.... Ich war selber einer, und kenne deine Situation nur zugut. Player sind keine unmenschen wie man sie darstellt ( gibt ausnahmen) Meistens sind es nur Jung´s die zuschnell die interesse verliern. Machs ihm schwerer. Zeig ihm dass du nicht leicht für ihn zuhaben bist. ^^ Wenn er dich ignoriert, tu so als würde es dich nicht interessiern, quatsch mit ''einem' freund. Du musst ihm nur das gefühl geben dass er um dich kämpfen muss. Zeig ihm, das was er kann, kannst du auch. Player sind komisch drauf. meistens, sind sie auch nur aufs erobern aus. ^^ Pass auf :) , es könnte auch sein dass er nen schlussstrich zieht, weil er merkt dass er dich sofort haben könnte. Player sind wie junkey´s haha ^^ Sie fühlen sich nur solange wohl, solange sie ihren kick bekommen. is der kick vorbei ( Hat er dich ) braucht er was neues.

Steiger dich da nicht so rein wenn du dir nicht sicher bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behalte deinen Dickkopf und spar die den Kerl. So wäre mein Ratschlag.

So wie du ihn und das Ganze hier beschrieben hast, gehört er zu den Typen die ganz genau wissen wie sie ein Mädchen rumkriegen können. Er ist sich seines Charmes bewusst, nun stellt er dich auf die Probe. Du bist sicherlich sein Typ aber die Frage ist, bist du naiv genug dich auf ihn einzulassen?

Du sagst selbst, er ist ein Player. Also was wird dabei rauskommen?

Und auf das Gequatsche von Freunden von Wegen, du sollst wohl was besonderes sein würde ich keinen Penny geben denn Freunde können viel erzählen und sie meinen es auch sicher gut aber wenn es wirklich so sein sollte dann solltest du ihm nicht nachlaufen. Soll er doch den besonderen Schritt wagen, sofern das kein Spiel für ihn ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech ihn doch einfach mal darauf an wie er die Tage mit dir fand oder ob er dich noch immer mag (er sagte ja dass er eventuell mehr möchte^^) Einer muss sich mal melden.. und bekanntlich gibt der Klügere doch nach :b

Ich wünsch' dir jedenfalls viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn !, Player wissen wie man fraun rumbekommt, und er nutzt dich nur als tophäe ^^ Man kann es so vergleichen: Player sind wie junky´s, solange sie stoned sind haben sie spaß, sobald die wirkung nachlässt braucht er was neues ^^

Daher mein rat, schieß ihn ab. und schütze dich selber

Such dir nen anderen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dickkopf hin oder her, meld Du Dich bei Ihm. Frage nach und dann wird er Dir schon sagen was anmach ist. Wenn er sich dann nicht mehr meldet oder herumdruckst solltest Du Ihn so schnell wie möglich vergessen, auch wenns schwer fällt... Aber nach ganz großer Zuneigung seinerseits hört es sich nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das selbe tun wie du und mich auch nicht melden, hätten ihm die Tage etwas bedeutet, dann hätte er sich schon längst bei dir gemeldet!

Kriech ihm bloß nicht hinterher! Es gibt immer bessere Typen, er ist es einfach nicht wert. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?