Just dance. Welches? welches ist das beste?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich find vier echt.mega.gut:) vor allem wegen den neuen.Songs:)

man kann.sich aber.auch immer neue.Songs/Tänze fürs Spiel runterladen das is voll cool:) vor allem sind auch die ganzen anderen sachen beim vierten erweitert und ausgebessert.... (das spiel is aber leider nich so billig) Aber sonst fand ich das.zweite.am besten:)

Kannst.ja mal auf Wikipedia oder so die songlisten von den jeweiligen spielen angucken un auf YouTube.kannst du auch.Ausschnitte.von den verschiedenen Tänzen sehen:)

Was ich dir auch novh empfehlen würde wäre, dir.die spiele mal aus der Videothek auszuleihen, falls du eine in der Nähe hast, ich hab das auch erstmal gemacht , kostet 1 euro pro spiel pro tag :)

Viel Spaß:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich besitze alle Just Dance Ich kann alle empfehlen aber das 4t ist immernoch am besten. also hl dir das 4te oder das 3te(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Just Dance 4 sind schon neue Lieder aber bei Just Dance 3 sind auch geile bekannte und lustige Lieder dabei also ich waere fuer Just Dance 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm 4 oder 2.Bei 4 ist das mit dem Stufenaufstieg nicht so gut.Zwei sind nicht so tolle Lieder drauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

okay :) Danke schonmal !! Ich glaube ich nehme 4 oder 3 aber ich kan mich dazwischen nicht entscheiden ... ich shcaue mal im internet ob ich songs davon finde !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 solltest du nehmen dort ist zum Bsp Love you like a Love Song Baby drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?