Just dance 4 für die Wii oder wii u?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Wii U hast kauf es dir für die Wii U! Guck mal hier: http://www.amazon.de/gp/product/B0087Z8ZIY/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B0087Z8ZIY&linkCode=as2&tag=rorat0r-21

Für diejenigen, die zum ersten mal mit dem Gedanken spielen, sich ein Tanzspiel zuzulegen, kann ich nur sagen: es ist das Geld wert! Die Titelauswahl hält für jeden Geschmack etwas bereit und die Choreographien sind äußerst abwechslungsreich. Ob man sich nach einem stressigen Arbeitstag einfach nur im heimischen Wohnzimmer auspowern will (weil's draußen regnet oder schneit), oder ob man sich mit der Familie oder guten Freunden in der Gruppe zum Hampelmann macht ... grins ... es macht einfach unheimlich Spaß! Wer bereits die Vorgänger der Just Dance"-Reihe klasse findet und nach ausgiebiger Dauerschleife nach neuen Songs und Choreographien hungert, wird ohnehin nicht lange überlegen: kaufen, DVD einschieben und tanzen, shaken, rocken ;-)

danke für den link, das ist echt günstig :) normalerweise kostet es ja über 4O eurO :D

0

hast du eine wii u ? Also erst mal just dance 4 ist geil ich hab die für die normale wii und das macht auch sehr viel spass :)

ja ich habe die wii u und ich habe just dance 4 auch schon oft beif reunden gespielt und ich finde es sooo tolll <3 aber ich hab angst dass mior das für die u vllt nicht gefällt wenn es da große untershciede gibt :s

0