Just dance 3 kalorien

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind die kalorien die du beim tanzen verbrennst (so kenne ich es jedenfalls von jd 2 aber ich denk nicht das sie viel geändert haben ) nja ich hoffe ich konnte dir helfen

mlg

also bist du dir da sicher, weil 3000kcl sind ja mehr als deine tägliche einahme von Nahrung, aber wenns so ist is es ja toll. Dankeschön

0
@Ran01

du tanzt ja richtige tänze hintereinander weg und wenn du das vllt. 45 min. machst kriegst du das schon hin wenn du zusätzlich noch ein bisschen rumhappelst am ende des lieds :-) Danke für den stern :-)

mlg

0

Dass man bei sowas 3000 Kalorien verbrennt bezweifle ich stark... da muss man schon ganz schön lange rumhampeln.

geht eigentlich musste ich nur so 45 min. "rumzappeln" xD

0

Ja das dachte ich mir auch obwohl nimmt dir schon 1 einhalb bis 2 stunden tanzen, dann hast du erst die 3000. also bei mir und das ohne stop höchstens um was zu trinken

0

Was möchtest Du wissen?