Just Dance 2016 Dancer Cards?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß kann man dort keine zweite Dancer Card mehr erstellen, auch im Internet habe ich keine Antworten darauf gefunden....

Lg

Sky335/Daniel

Mit den DancernCards geht das. Allein bei der Anmeldung konnte ich neue cards erstellen. Ich bin grad nicht daheim und kann nicht nachschauen, aber ich schreibe dir später im Kommentar wie es geht: musst halt auf jeden Fall auf dein Profil gehen wo du dein Profil bearbeiten kannst im Spiel und dort muss es stehen .