Just Dance 2014 :O

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heii, du. ^^

Ja, also wenn dir Teil 1+3+4 von Just Dance gefallen hat, dann würde ich mir auch den zweiten Teil holen. Kommt bisschen mit auf die Lieder drauf an, aber ich würde es machen, einfach um mal was Neues zu haben und um die Just Dance - Reihe vollzuhaben. :DD

Okay, und nun zu deiner ersten Frage...Also, "Just Dance 2014" kommt am 25.Oktober (einen Tag nach deinem Geburtstag xD) raus. Hier kannst du es nachlesen und mal schauen, welche Songs auf dem Spiel vertreten sind. :

http://www.gameswelt.de/just-dance-kids-2014/news/neuer-kinder-ableger-offiziell-angekuendigt,204861

Na dann, das wars von meiner Seite aus. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und viel Spielfreude. ;D MarisaGarcia <3

MarisaGarcia 30.08.2013, 15:54

Sorry, muss dich nochmal stören. ^^ Ich hab gedacht, du meintest Just Dance Kids 2014 ^^".... ja also das 'Just Dance 2014' für große Kinder und älter kommt am 1. Oktober raus, also ist es passend für deinen Geburtstag. Hier kannst dus nochmal lesen. :

http://www.amazon.de/Ubisoft-Just-Dance-2014/dp/B00DB6ZM6M

Sorry, dass du soviel lesen musstest. MarisaGarcia :D

0
Tobi112233 04.09.2013, 09:26
@MarisaGarcia

Ich bin aber 10 und spiel just dance 4 und 3 und bin eig. Sehr gut (: fast bei allen 5 sterne . Aber just dance kids ist nichts für mich ich finds schei** xD und ich hol mir auf jeden fall just dance 2014 kanns garnicht abwarten *__*

0

Was möchtest Du wissen?