Just Dance 2014 Kalorienverbrauch

1 Antwort

Also das stimmt überhaupt nicht den tanz mal irgent einen schwachsinn der nicht sehr anstrengend ist es kommt das gleiche raus

Just Dance zum Abnehmen?

Hallo Meine Übergewichtige Tochter ist nur schwer zum Sport zu bekommen, eigentlich gar nicht. Jetzt ist sie gerade am abnehmen doch ohne Sport wird das natürlich nichts, weshalb sie jetzt jeden Tag 30 Minuten Just Dance spielen muss (das ist sehr anstrengend meint sogar meine andere Tochter die wirklich sportlich ist). Ist das ein guter Anfang und hilft das beim abnehmen? Die Ernährung ist natürlich schon gut umgestellt.

...zur Frage

Wie füge ich bei Just Dance Freunde hinzu?

Hallo Leute,

meine Freundin hat zu Weihnachten Just Dance 2014 für die Playstation 3 bekommen. Nun wollte Sie im Spiel eine Freundin, welche das gleiche Spiel besitzt, adden. Nur wie funktioniert das? Wir finden nirgends eine Option, Freunde hinzuzufügen.

Weiß das jemand?

Gruß Hotaki

...zur Frage

hey, ich suche eine Lauf/Fitness/Pulsuhr/ActivityTracker....?

Hey, ich möchte eine Uhr, die ich zum Laufen mitnehmen kann, welche mir Distanz, Zeit, Pace, Kalorienverbrauch anzeigt, damit ich nicht immer mein handy zum Laufen mitnehmen muss (nutze im moment runtastic). Zusätzlich möchte ich, dass die Uhr mir den Kalorienverbrauch bei Workouts relativ genau anzeigt, da ich Freeletics betreibe und ich nie genau weiß, wie viel Kalorien ich jetzt verbrannt habe.... Also Preisklasse ist so bis 150 ungefahr..

Ich hatte jetzt schon mal an diese beiden Modelle gedacht...

Garmin Forerunner 15 ( Hier weiß ich nicht genau wie das mit dem Kalorienverbrauch bei Workouts ist...) Polar A300 ( Und hier weiß ich nicht genau, wie es beim Laufen aussieht...)

Könnt ihr mir bitte helfen??

...zur Frage

Einfache u. kurze Tanz-Choreographie für eine Prüfung?

An die Tänzer hier:

Am Dienstag muss ich eine einzel-Tanz Choreographie für das praktische Sport Exam für mein Abi vorführen.

Das ganze soll so 1,5min lang sein und kann sich dann wiederholen, sodass man bei rund 3min insgesamt landet - passt ja bei den meisten Pop Songs heutzutage ganz gut.

Kann mir jemand irgendeine relative leichte und unkomplizierte Choreographie von YouTube empfehlen, die trotzdem noch nach etwas aussieht? "Just Dance" wäre ja vielleicht eine Idee, habe aber noch nichts ordentlich gefunden. Vielen Dank!

...zur Frage

Just dance 2014 mit singen?

Ich habe gesehen das man bei Just dance 2014 auch singen kann,da ich noch mikrofone von der Playstation 2 habe nahm ich den USB stecker dazu und machte dies an die Wii aber es funktionierte nichts was soll ich tun?

...zur Frage

Just Dance 2014 Unterschied

Was hat Just Dance 2014 auf der Xbox oder auf der PS3 was die Wii nicht hat. Gibt es auf der Wii einen On-Stage Mode und kann man dazu auch singen? Bitte um Antworten! Danke;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?