Just Dance 2014 für nen Jungen interessant?

4 Antworten

Also ich kenne sehr viele Jungs, die Just Dance spielen, vor allem auf Geburtstagen oder generell auf Partys macht es einfach Laune auch wenn es nach ner Zeit einfach mega anstrengend ist :D

Also ich bin ein Junge und spiele dieses Spiel nicht wirklich gern. Ob es als Geschenk geeignet ist kommt darauf an, ob der Junge gern tanzt oder eben nicht...

P.S. Ich habe aber nicht die Version 2014 gespielt aber der Unterschied ist glaube ich nicht so groß.

0

Hab's bei einer Freundin gespielt,total witzig,klar das können alle spielen

Was brauch man alles für Just Dance 2014 für die Wii?

Hi ich hab mal ne frage. Was braucht man für die Wii alles um Just Dance zu spielen? ich hab mir nämlich überlegt es mir zu kaufen aber ich weiß nicht was ich dafür brauche. Ein Balance Board oder eine Tanzmatte? Danke schonmal

...zur Frage

Just Dance von Jungs gespielt

Ist es normal, dass Jungs Just Dance spielen ? Oder kann es sein, dass das ein Anzeichen auf Schwulheit ist ? Vielen Dank schon mal ;)

...zur Frage

Just dance 2014 mit singen?

Ich habe gesehen das man bei Just dance 2014 auch singen kann,da ich noch mikrofone von der Playstation 2 habe nahm ich den USB stecker dazu und machte dies an die Wii aber es funktionierte nichts was soll ich tun?

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Just Dance 2014 Unterschied

Was hat Just Dance 2014 auf der Xbox oder auf der PS3 was die Wii nicht hat. Gibt es auf der Wii einen On-Stage Mode und kann man dazu auch singen? Bitte um Antworten! Danke;-)

...zur Frage

Kann mir jemand das PSN erklären?

Guten Abend, ich gehöre zu der Sorte, die gerne Spiele auf Blue-Ray besitzt. In letzer Zeit sehe ich hin und wieder gute Angebote, jedoch weiß ich nicht, was mit Paket und PSN-Spiel gemeint sind. Was Vollversion ist, weiß ich natürlich. Kann mir jemand mal erklären? Und wenn ich mal was Digital erwerben möchte, auf was muss ich achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?