Just Dance 2 - Fehlermeldung auf Wii!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt nach einen Lesefehler.....Wenn die DVD nicht richtig gelesen wird kommt der Fehler. Du hast sicher andere Spiele die Du testen kannst...wenn es da keine Probleme gibt, war es die DVD und nicht die Wii.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie sich komplett aufgehängt! Zieh am besten auch mal den Stecker und warte ein paar Minuten! Mit etwas Glück funktioniert sie dann wieder! Oder geh mal da drauf vielleicht bekommst du da sofort Hilfe! http://www.google.de/search?lex845yhs2&q=Wii+Fehlercode+bei+Hilfe+Fehlermeldung&refer=Hilfe+bei+WII+Fehlermeldung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SnowMiyuki
09.10.2011, 01:48

ich wart seit 7 stunden xD ah und danke

0

Also die wii aus dann an dann das spiel rausnehmen ein anderes reinlegen und dann wieder just dance reinlegen,so war das bei mir jedenfalls =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SnowMiyuki
09.10.2011, 01:46

schon gemacht.. ging auch net ;(

0

Was möchtest Du wissen?