Just Cause 3 zu wenig Speicherplatz?

2 Antworten

Bei mir das Selbe Problem, bei mir kommt die Meldung auch, vielleicht meint das Spiel die Grafikkarte?

Habs vor ein paar Tagen raus gefunden xD Der Computer meint die RAM also den Arbeitsspeicher: Das Spiel braucht acht GB RAM ich habe aber nur 4, hab mir schon eine zweite bestellt. :)

0
@OnkelDalek

Ich habe aber 8 GB Ram? Ich schließe auch alle anderen Programme vor dem Spielen.

0

Pc oder Konsole?

PC

0

Es sagt dir die Warnung zwar, wird die Performance aber nicht beeinflussen. Es könnte nur passieren, da es wahrscheinlich deine Systemfestplatte ist und darum dir noch was als frei angezeigt aber eigentlich reserviert ist

0

Kann ich auf diesem PC Just Cause 3 spielen?

Hallo Leute, ich habe vor mir Just Cause 3 zu kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob mein PC das packt, da er schon etwas älter ist. Hier sind meine PC-Komponenten:

• Prozessor: AMD FX-6300 Prozessor, Bocked, Sockel AM3+
  • Mainbord: ASRock 970 Extreme4, AM3+, ATX
  • Arbeitsspeicher: 8GB-Kit G.Skill PC3-12800U CL11-11-11-28
  • Grafikkarte: HIS HD 7870 IceQ Turbo GDDR5 2048MB DVI/HDMI/2xMini DP
  • Festplatte: Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
  • Betriebssystem: Windows 10

Und hier sind noch die minimalen Systemanforderungen von Just Cause 3 (laut Steam):

• Betriebssystem: Vista SP2 / Windows 7.1 SP1 / Windows 8.1 (64-bit Operating System Required)
  • Prozessor: Intel Core i5-2500k, 3.3GHz / AMD Phenom II X6 1075T 3GHz
  • Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 670 (2GB) / AMD Radeon HD 7870 (2GB)
  • Speicherplatz: 54 GB verfügbarer Speicherplatz

Und die Empfohlenen:

• Betriebssystem: Vista SP2 / Windows 7.1 SP1 / Windows 8.1 (64-bit Operating System Required)
  • Prozessor: Intel Core i7-3770, 3.4 GHz / AMD FX-8350, 4.0 GHz
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 780 (3GB) / AMD R9 290 (4GB)
  • Speicherplatz: 54 GB verfügbarer Speicherplatz

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Just Cause 3 läuft in Zeitlupe !!?

Hallo, mein Charakter und alles andere läuft in Zeitlupe! Genug fps hab ich, aber es ist alles nur noch ca halb so schnell. Egal wie hoch oder niedrig ich meine Grafikeinstellungen hab, Zeitlupe bleibt. (Intel Core i7-4770 @ 3,4 GHz, AMD Radeon R7-240, 12 GB DDR3-RAM). Treiber sind alle aktuell. Außerdem flackern die Schatten total. Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Warum kann ich Just Cause 3 nicht starten/spielen?

Ich habe mir Just Cause 3 geholt und gedownloadet aber wenn ich das Spiel starten möchte passiert nichts weiter. Wenn ich dann nochmal auf "Start" drücke dann steht da dass die Anwendung bereits läuft und im Taskmanager wird auch eine laufende .exe von JC3 angezeigt. Ich habe auch schon alles neugestartet und den appcache Ordner bei den Steam Dateien gelöscht aber nichts funktioniert :/ Hilfe D: MfG BigBosser

...zur Frage

(Bitte lesen) Playstation 4mehr Speicher!?

Hi, mich regt eine Sache echt auf, nämlich dass ich keinen Speicher mehr auf der Ps4 habe.
Meine Ps4 hat 500GB, also relativ "wenig".
Mich regt das auf: Jedes mal wenn ich ein neues Game Käufe, muss ich ein oder 2 Spiele von meiner Ps4 löschen. Weil ich einfach keinen Speicherplatz mehr habe. Das regt echt auf, ich hatte 30 echt geile spiele aber weil ich kein Speicher mehr habe musste ich alle löschen bis auf 5.

Ich habe mir bo4 geholt aber kann's nicht Downloaden weil ich ja wie gesagt kein Speicher mehr habe. Ich musste jetzt GTA 5 und Just cause löschen nur für EIN Spiel...Wie kann ich mehr Speicherplatz bekommen? In der Aufnahmegalerie habe ich nichts, also 0 MB, und 5 Spiele sind insgesamt 460 GB. Ich hab nur 5 spiele obwohl ich 30 hätte...Muss ich extra eine neue Festplatte (externe Festplatte) kaufen oder gibts auch andere "Tricks"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?