Just Cause 3 Stimme weg?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Falls es um den PC geht: Wenn du ein Spiel geöffnet hast und dabei Audioeinstellungen oder -umstände veränderst, dh. du ziehst z.B. dein Headset aus dem Anschluss raus und steckst dein Lautsprecher ein, kann es sein, dass das Spiel einfriert oder der Ton fehlt. Mir ist bekannt, dass z.B. GTA V hängen bleibt und Minecraft ohne Ton weiter läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SimonWessel1995 02.04.2016, 18:39

Ich habe ein Headset mit USB Anschluss und die Lautsprecher habe ich über normalen 3,5 mm Stecker. Ich habe nur bei den Einstellungen auf Sound und dann bei Wiedergabe das Standardgerät gewechselt. Erst danach habe ich das Spiel gestartet und dann viel es mir auf, dass der Ton sich verändert hat. Ich habe bei den Einstellungen vom Spiel nichts verändert. Ich habe es beendet und wieder auf Headset gewechselt und da funktionierte wieder alles normal.

0

Was möchtest Du wissen?