Just Cause 3 Stimme weg?

1 Antwort

Falls es um den PC geht: Wenn du ein Spiel geöffnet hast und dabei Audioeinstellungen oder -umstände veränderst, dh. du ziehst z.B. dein Headset aus dem Anschluss raus und steckst dein Lautsprecher ein, kann es sein, dass das Spiel einfriert oder der Ton fehlt. Mir ist bekannt, dass z.B. GTA V hängen bleibt und Minecraft ohne Ton weiter läuft.

Ich habe ein Headset mit USB Anschluss und die Lautsprecher habe ich über normalen 3,5 mm Stecker. Ich habe nur bei den Einstellungen auf Sound und dann bei Wiedergabe das Standardgerät gewechselt. Erst danach habe ich das Spiel gestartet und dann viel es mir auf, dass der Ton sich verändert hat. Ich habe bei den Einstellungen vom Spiel nichts verändert. Ich habe es beendet und wieder auf Headset gewechselt und da funktionierte wieder alles normal.

0

Just cause 3 keine Kampagne?

Hallo Community ich habe eine Frage. Ich habe mir gestern Just cause 3 für die Ps4 gekauft und gedownloadet. Am nächsten Tag (heute) habe ich es gestartet. Dann wurde ich zum Titelbildschirm weiter geleitet. Dann wurde mir angeboten "x" zu drücken. Als ich das getan habe Urde ich zum Hauptmenü weiter geleitet. Ich hatte vor die Kampagne zu starten/spielen doch diese Möglichkeit gab es nicht. Es wird mir nur ein "Boom-Modus" angezeigt der mich direkt ins Spiel bringt. Was kann ich tun? Könnt ihr mir helfen? Danke

...zur Frage

Was sind eure Lieblings Charaktere aus One Piece?

Mit Begründung Bitte.

Meine sind:

• Bei mir ist das die ganze Strohutbande weil die zusammen einfach Toll und Lustig sind.

• Trafalgar Law seine Art und seine Teufelstkraft ist der Hammer und seine Stimme auch.

• Vizeadmiral Smoker und Akaniu auch wenn er ACE getötet hat finde ich ihn Total interessant den Charakter und Smoker auch.

• Doflamingo auch wenn er Böse ist gehört er zu meinen Lieblings Charakteren weil ich seine Art total Cool finde und ich liebe seine Japanische Stimme und seine Lache.

Sry falsch ich was vielleicht falsch geschrieben habe tut es mir leid und das sind meine Lieblings Charaktere aus One Piece.

...zur Frage

Sound über Hdmi und Headset?

Hallo ich möchte Sound über Hdmi abspielen lassen und über mein Headset.

ich habe es gestern regend wie hinbekommen das ich vom TV gerät Sound habe plus meine stimme und Sound über mein Headset sow . heute habe ich nix umgestellt jetzt mache ich den pc an und zack Headset geht mit mikro aus dem TV Gerät kommt nix. da habe ich eben in den Einstellung nach geguckt und habe auf einmal Sound aufm TV und Headset aber das mikro vom Headset geht nicht mehr

...zur Frage

Overwatch Stimme verstellen (PC)?

Ich habe schon öfters gesehen das andere ihre Stimme (Headset) so verstellen das sie sich anhören wie die jeweiligen Charaktere. Welches Programm braucht man dafür? Ich möchte gerne die Stimme von Mercy haben wenn ich online spiele. Hier ein gutes Beispiel: https://youtu.be/gCDx5G3TFM4

...zur Frage

Probleme beim starten von Just Cause 3 (Steam)?

Hallo zusammen

ich habe mir auf instant gaming einen key für just cause 3 gekauft und ihn bei steam eingelöst. Das hat alles gepasst. Das runter laden hat auch einwandfrei funktioniert. Doch wenn ich es starten will kommt eine Fehlermeldung. Wisst ihr was ich da tun kann? Ich habe den Computer mehrfach neu gestartet, downloadcache geleert und weis nicht mehr was ich machen soll. Jedes mal wenn ich JC3 starte lädt er erstmal was runter doch dann kommt die Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen und mir sagen was ich da tun kann?

Vielen Dank

Jakob

...zur Frage

Just Cause 2 Multiplayer Mod Crash

Hey ich habe mir gestern Just Cause 2 geholt mit Multiplayer bei Steam aber als ich den Multiplayer gestartet hatte und einen Server jointe stürzte das Spiel ab danach nochmal gestartet und es stürzte im Menu schon ab nach einer weile.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?