Just cause 3 startet bei steam nicht?

2 Antworten

Hallo habe das Problem habe es soeben Just Cause3 Installiert und möchte es starten bei Steam nur bekomme immer die Fehler Meldung: Spiel konnte nicht gestartet werden unbekannter Fehler kann mir wer sagen wie ich es spielen kann also woran es liegt danke für hilfe

Steht doch klar und deutlich: "Spiel wird vorbereitet" . Das Zauberwort heißt "warten".

20

Ich habe schon über eine Stunde gewartet

0

Alle Daten von Spiel gelöscht?

Just Cause 3 hat sich auf meinem PC aufgehängt und als ich es neu startete, waren alle Datein weg. Wie kann ich diese wieder zurück bekommen?

...zur Frage

Ist das Spiel wirklich legit?

Hey,

ich hab heute früh auf steam geschaut, wie viel das spiel just cause 3 kostet, und es kostet ca 30 euro, und auf der seite https://www.mmoga.net/Steam-Games/Just-Cause-3.html?ref=392&currency=EUR&gclid=Cj0KCQjw5-TXBRCHARIsANLixNy10rBKtUr0HfL7-s9pMUvpYDnBSJTyhHh_VrBZdHm8UDa_GAam60UaAjZmEALw_wcB kostet es nur 6 euro, jetzt frage ich mich, ob das wirklich das gleiche spiel ist, und wenn ja, ob es echt kein scam ist, wie kann es sein, dass sie es so stark reduziert ist? Habt ihr schonmal auf der seite etwas gekauft? Erfahrungen? Und wird es ein steam code werden?

Vielen Dank im Voraus!

LG AtlanticHawk

...zur Frage

Instant Gaming Telefon verfizierung?

Hey Leute!

Ich habe vor mir über InstantGaming ein Spiel zu kaufen, welches momentan 20€ kostet. Ich habe die Wahl zwischen PSC und Paypal. Das Problem bei der PSC ist nur, dass ich mir wegen den Zusatzkosten eine 25er PSC kaufen muss und es erstmal dauert eine zu kaufen. Ich weiß jedoch auch, dass es bei der Paypal Option eine Telefon verfizierung gibt, die ich ungerne machen möchte. Da habe ich bedenken, weil das Spiel ab 16 ist und ich erst 14 bin. Ich weiß nicht wie es alles abläuft, also hat jemand von euch Erfahrungen damit?

LG

...zur Frage

The Forest Ende offene Fragen?

SPOILER !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi also das geht an alle die entweder das Ende selber gespielt haben oder es auf youtube gesehen haben, ich habe eben The Forest durchgespielt und für mich sind noch viele Fragen offen, ich hoffe das ich mir die antworten mit eurem Wissen oder euren Vermutungen erschließen kann. 1. Wieso ,,lebt'' Timmy am Ende obwohl man keinen Lebenden Körper gefunden hat? 2. Das war ja alles inzeniert mit dem Absturz etc. Wusste unser protagonist davon und das war so etwas wie eine Selbstchallenge von der Firma Sahara angeboten ? 3. Wie sind wir am Ende von der insel entlfohen. 4.Hat die Firma Sahara diese Monster geschaffen und auf die Insel losgelassen 5. Wollte die Fiorma Sahara Versuche an lebenden und toten Kindern durchführen und die sind dann schieß gegegangen und deshalb sieht da alles so aus oder war das auch alles inzeniert? 6. Als man auf activieren drückt stürzt ja das nächste Flugzeug ab dh es müsste doch alles inszeniert sein 7.Wieso wird timmy am Ende zum Monster

Sorry für meine Grammatik es ist schon spät :DD

Danke schon mal Viele Grüße, helfer

...zur Frage

PS4: Just Cause 3 oder Homefront: The Revolution?

Ich stehe vor der Wahl zwischen den PS4-Spielen Just Cause 3 und Homefront: The Revolution. Welches Spiel ist mehr zu empfehlen/ist insgesamt besser in Bezug auf Grafik, Inhalt, Umsetzung, etc.?

...zur Frage

Warum kann ich Just Cause 3 nicht starten/spielen?

Ich habe mir Just Cause 3 geholt und gedownloadet aber wenn ich das Spiel starten möchte passiert nichts weiter. Wenn ich dann nochmal auf "Start" drücke dann steht da dass die Anwendung bereits läuft und im Taskmanager wird auch eine laufende .exe von JC3 angezeigt. Ich habe auch schon alles neugestartet und den appcache Ordner bei den Steam Dateien gelöscht aber nichts funktioniert :/ Hilfe D: MfG BigBosser

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?