Just Cause 3 PS4 Season Pass installiert nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was heißt "installiert nicht"? Gibts eine Fehlermeldung? Der Season Pass ist nur eine kleine Datei und schaltet lediglich im Store die kostenpflichtigen DLCs in "Kostenlos" um. Geh mal in den Store und schau mal, ob die DLCs im Store nun kostenlos sind.

Geht man vom Spielmenü in zB "herunterladbare Inhalte" hab ich manchmal erlebt (zuletzt bei Mafia 3), dass dort ein Preis steht und wenn man draufklickt plötzlich ein "Laden" dort steht.

Nein eine Fehlermeldung ist nicht gekommen und die dlcs sind noch nicht auf kostenlos und wenn ich sie anklicke muss ich sie kaufen 

0
@Freimaurer31

Wenn du im Hauptmenü der PS4 und auf dem Just Cause 3-Symbol bist drücke mal (glaube) nach unten. Dann öffnen sich weiter Infos, ganz unten dann auch Addons. Da konnte man schauen, welche Addons man bereits hat und welche es noch gibt. Schau mal wo der Season Pass zu finden ist. Ist dieser denn als kostenlos gekennzeichnet?

0

Was möchtest Du wissen?