Just Cause 3 oder star wars battelfront?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du gernge mit Freunden Online spielst dann Battlefront aber wenn du lieber für dich spielst dann natürlich JC3 weil es viel mehr zu endecken gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich habe beide Spiele, aber wenn du auf gut inszenierte Gefechte stehst, dann ist Star Wars Battlefront das perfekte Game für dich, aber wenn du auf Action (klar gibts in Star Wars Battlefront auch) stehst und "Fungames" magst ist Just Cause 3 perfekt für dich.

MFG ToxicPixel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Just cause 3. Das spiel macht sehr lange spaß wegen den möglichkeiten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab nur die beta von battlefront gespielt fand die nicht so gut weil da jeder für sich alleine kämpfen muss

Just cause hab ich nur Gateways gesehen die gefallen mir aber richtig gut werde mir das Spiel auch kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pasis98
17.12.2015, 22:19

gameplays *

0

Beide sind geil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?