Sollte ich mir Just Cause 3 oder GTA V kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find GTA allgemein besser, für mich da ein besseres Erlebnis und ich suchte es mehr

Wenn du wüstest, wie viel Geld ich für GTA V schon ausgegeben habe...145 Euro für einen neuen, gebrauchten, Windows Laptop (ich arbeite mit einem Mac Book). Kauf dir auf jeden Fall GTA V. 10 Euro hin oder her. Mit diesem Spiel kann man 8 Stunden am Stück damit verbringen nur herumzufahren.

Wofür hast du denn das ganze Geld ausgegeben? Und ist das positiv oder negativ gemeint? :D

0
@LYNEZ

Ja für einen neuen (gebrauchten) Windows Laptop, Da ich Windows nicht auf meinem Mac haben wollte. Natürlich ist das positiv gemeint:) 

0

GTA 5 ist vom Umfang her um einiges besser als Just Cause 3. JC3 ist einfach geballte Action nonstop. GTA ist mehr open World.

Naja mehr Opendworld kann man nicht sagen. In JC gibt es auch eine SEHR große Map wo man sogut wie überall und mit verschiedensten Möglichkeiten hin kann. :)

0

GTA 5 ist einfach das bessere Spiel. Vor allem am PC, da läuft GTA einfach erste Sahne und JC3 ist extrem schlecht optimiert worden. Da sieht man auch, wie viel Mühe sich die Entwickler geben. 

just cause 3 ist in allen belangen besser .... Ich hab GTA 5 nie durchgezockt , weil es mich einfach nur gelangweilt hat .. aber GTA kann man zocken bis zum Schluss

Was möchtest Du wissen?