Just cause 3 oder fallout4?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

fallout 4 ist viel besser.1. die ganzen möglichkeiten z.b. crafting usw

2. die monster wie warzenschwein und saxelius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninja44
16.12.2015, 19:31

zuerst mal danke fürs antworten ja die saxelius und warzenschwein gefallen mir am meisten nicht vergessen es gibt auch die angelos und die schwebenden anüsse

0

Just cause 3 weils einfach mehr spaß macht und es mehr action hat (und wingsuit :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninja44
16.12.2015, 19:08

danke für die antwort du hast recht die map ist auch bombastisch aber die kampagne soll kake sein

0
Kommentar von nickasc1
16.12.2015, 19:19

Ist wahrscheinlich recht kurz aber es gibt viel zu erobern und zu entdecken

0

Fallout 4 ist größer, man kann es länger spielen und hat hohen Wiederspielwert. 

Just Cause sieht gut aus und ist sehr actiongeladen. 

Nimm Fallout. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninja44
16.12.2015, 19:10

ja ich finds geil das man dörfer bauen kann und die zufallsmisionen gefallen mir sehr ich denke schon das die map gros ist aba hab irgendwo gelesen das das von jc gröser sein soll jedenfalls danke fürs antworten

0

Was möchtest Du wissen?