Just Cause 3 laggt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Just Cause 3 ist ein sehr "Kraft"ziehendes spiel ich schätze das der PC einfach zu schwach ist. Schau dir mal ein paar Benchmarks an:

Liegt an deiner Heizung. Wird die weg und kauf dir einen Prozessor.

Colloo 04.08.2017, 18:37

Ich habe einen Prozessor und was für Heozung?

0
Bolleka 04.08.2017, 18:40
@Colloo

Ein AMD Prozessor ist verständlicherweise nicht gern bei Games gesehen. bloedie16 hat ihn als Scherz als Heizung bezeichnet.

1
Colloo 04.08.2017, 18:42
@Bolleka

Was hat der blöde Prozessor eigentlich in dem Game zu tun kaum was die Leistung hängt doch immer an der GRAKA

0
bloedie16 04.08.2017, 18:46
@Colloo

Die Grafikkarte ist nicht die einzige Komponente die die Leistung in Games beeinflusst. Spiel mal mit 4gb Ram irgend ein halbwegs aufwändiges Spiel dann weist du was ich meine.

Ältere AMD Prozessoren so wie der FX 6300 sind was die Leistung in Spielen an geht sehr weit hinten angesiedelt. Dazu braucht er noch massig Strom daher das Wort Heizung.

0
Bolleka 04.08.2017, 18:46
@Colloo

Nein, die Source-Engine von z.B. Portal oder Half-Life ist sehr Prozessorlastig. Dir ist vielleicht schon mal aufgefallen dass Portal auch mit schlechten Grafikkarten sehr gut rennt wenn der Prozessor gut ist. Es kommt immer auf das Spiel an. Unity ist z.B. eher Graka-lastig.

1

Was möchtest Du wissen?