Just Cause 3 Hauptmission?

1 Antwort

Spezielle Personen, sind eigentlich auf der Karte markiert

danke, aber wie sehen die aus? sehe nur die nebenmissionen wie autorennen und dergleichen?

0

Dann musst du mehr Punkte sammeln um die nächste Mission freizuspielen, im zweiten Teil waren das chaospunkte

0
@groygroy

habe um die 300k chaospunkte. hängt die missionsfreischaltung nur von den chaospunkten oder auch von anderen faktoren ab?

0

Nur von den Punkten, ist aber sehr leicht die zu bekommen, einfach soviel wie möglich zerstören, umso größer die Explosion umso mehr Punkte gibt es

0

Triebwerk Mod in Just Cause 3?

Hallo, ich spiele die PC Version von Just Cause 3. Nun habe ich den Triebwerk mod freigeschalten und aktiviert aber irgendwie kann ich den nicht benutzen. Liegt es vielleicht daran dass ich erst ein paar Story Missionen gespielt habe und die Sprengsätze noch nicht besitze oder bin ich nur zu doof die Sprengsätze auszurüsten? :D

lg akademixxx

...zur Frage

Just Cause 1 2 oder 3 oder alternativen?

Saits row so wie Just cause sind spiele die einfach nur spass machen . Aber welche spiele gibt es noch in der Richtung und welches Just Cause ist für euch das Top TEIL Für mich ganz Klar just cause 2 Welche spiele kennt ihr in der Richtung ??

...zur Frage

Just cause 3 Spiel stand übertragen ?

Wie kann ich den Spielstand von just cause 3 von einer ps4 auf eine andere ps4 bzw account übertragen ?

...zur Frage

Was bedeutet Frequenzen nicht unterstützt?

Was bedeuted das? Immer wenn ich Just Cause 2 starten will steht das auf dem Bildschirm und ich kann nichts mehr machen.

...zur Frage

Warum kann ich Just Cause 3 nicht starten/spielen?

Ich habe mir Just Cause 3 geholt und gedownloadet aber wenn ich das Spiel starten möchte passiert nichts weiter. Wenn ich dann nochmal auf "Start" drücke dann steht da dass die Anwendung bereits läuft und im Taskmanager wird auch eine laufende .exe von JC3 angezeigt. Ich habe auch schon alles neugestartet und den appcache Ordner bei den Steam Dateien gelöscht aber nichts funktioniert :/ Hilfe D: MfG BigBosser

...zur Frage

Warum werden in Just Cause 3 keine Texturen geladen?

Just Cause 3 spielt sich auf meinem Pc flüssig und gut, aber z.B Felsen, die etwas weiter entfernt sind, sind durchsichtig. Kann mir da jemand helfen?

Siehe Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?