Just Cause 3 für PS4?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja hat man. Allerdings gibt es ab und zu performance Probleme (ist aber auf allen Plattformen so, PC, PS4 & XBOX ONE) Bei der Xbox ist es allerdings am schlimmsten. Ich würde trd. sagen das es sich lohnt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von styli1000
13.12.2015, 10:43

Sowas wie einen Kühlschrank in eine Rakete verwandeln, einen Menschen in einen Rektus-Maschinopistolus oder Sachen mit Drähten verbinden geht? :D

0
Kommentar von KingFloki
13.12.2015, 10:58

Des ist doch alles das neue von just Cause 3  sonst hätten sie es ja gleich nicht für Konsole rausbringen brauchen ....der Multiplayer zB. Von bo3 ist der selbe wie auf pc und ps4 ...

0

Ja außer die Mods ist es gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es lohnt sich. Und Mods braucht man ja eh nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?