Just Cause 3 frameeinbrüche?

- (Computer, Technik, Spiele)

2 Antworten

Könnte an der Festplatte liegen. Das die Daten zu langsam kommen. Hast du eventuell eine SSD auf die du das kopieren könntest?

6

Ja SSD habe ich, allerdings reicht da der Speicher nicht mehr aus (ist nur 250GB). Ich hab noch eine zweite HDD Festplatte auf der ich es mal teste.

0
27

Ich würde es ja bei mir testen aber bei mir ist die CPU selbst bei minimalsten Einstellungen am Ende... JC3 läuft bei mir nicht so gut

0

Welches Mainboard ist verbaut?

6

Mainboard ist das Asrock FX990 Extreme3.

0
36
@techno252

Und welcher CPU Kühler? Vermutlich werden die Spannungswandler zu heiß und drosseln die CPU

0
6
@Pikar13

CPU Kühler kann ich dir leider keine genauen Infos geben. Das einzige was ich jetzt sehen konnte, war die Aufschrift "Cooler Master"

0
36
@techno252

vermutlich ein kleiner Tower?Du könntest die SpaWaKühlung ja mal anfassen. Wenn du dich fast verbrennst kannst du dir sicher sein, dass sie zu heiß sind..

0
6
@Pikar13

Nein ist ein großer Tower. Wurde damals beim Kauf extra empfohlen zwecks Kühlung. Was mir jetzt noch einfallen würde, wäre noch andere Spiele mit höheren Anforderungen zu testen und da die CPU Temperatur zu prüfen.

0
36
@techno252

es ist hier nicht die cpu temperatur der limitierende faktor. spannungswandlertemperatur lassen sich meist nicht auslesen.

0

Fehlermeldung bei Just Cause 3?

Hallo,

ich habe mir kürzlich Just Cause 3 von Steam heruntergeladen. Jetzt kommt aber diese Fehler Meldung:

A fatal error occured in the graphics driver Your device does not seem to support Direct3D 11 feature set.

Make sure you have the latest drivers installes, and your graphics hardware is D3D11 compatible.

Just Cause3 will now exit.

Any unsaved progress will be lost.

Könnt ihr mir helfen, wie ich Just Cause 3 ohne etwas zu kaufen spielen kann

Meine Hardware:

Grafikkarte

Intel(R) HD Graphics 3000

Prozessoren

4 mal intel(r) Core(TM9 i5-2540M CPU @2.60GHz

8GB RAM

(ich hoffe das reicht)

Liebe grüsse

...zur Frage

alle paar sekunden fps einbrüche bei allen spielen woran liegt das?

ich habe seit kurzem bei allen möglichen spielen, obwohl sie eigentlich mit soliden 60 fps laufen, alle paar sekunden fps einbrüche (egal ob gta V oder hearthstone oder sonstiges)

woran könnte das liegen? grafikkarte oder cpu?

...zur Frage

Just cause 3 Spiel stand übertragen ?

Wie kann ich den Spielstand von just cause 3 von einer ps4 auf eine andere ps4 bzw account übertragen ?

...zur Frage

just cause 3 minnderanforderung?

Hey ich möchte just cause 3 spielen habe aber nur eine Intel core i3-5005U 2,0GHz

IntelHD Graphics 5500 up to 4181 Mb Dynamic Video Memory

(Gb DDR3 L Memory

• Man braucht aber CPU: Intel Core i5-2500k, 3.3GHz / AMD Phenom II X6 1075T 3GHz
  • CPU SPEED: Info
  • RAM: 8 GB
  • OS: Vista SP2 / Windows 7.1 SP1 / Windows 8.1 (64-bit Operating System Required)
  • VIDEO CARD: NVIDIA GeForce GTX 670 (2GB) / AMD Radeon HD 7870 (2GB)
  • FREE DISK SPACE: 54 GB

geht das trotzdem ?

...zur Frage

Vsync ausgeschaltet aber trotzdem immer 60 FPS??? ?

Also... Wie man lesen kann hab ich Vsync ausgeschaltet aber trotzdem bekomme ich in z.B Minecraft (1.8.x) immer einen 60 FPS Anzahl... und das kotzt echt an wen TnT explodieren und dann von einem 60 zu einen 2 FPS umwandelt... . Klar hab ich mit Optifine installiert und ich hab es nicht mal gefunden, wie man das verbessern kann bzw. ausschalten kann. Und ja ich hab Vsync ausgeschaltet ohne Optifine aber trotzdem bekomme ich immer 60FPS... Hat da wer eine Lösung für mich? GrafikKarte: Intel 530 / CPU: i3-6100 / 8gb ram

PS: Danke für die schnelle Antworten :)

...zur Frage

Just cause 3 ruckelt ps4 pro?

Hallo Leute ich habe just cause 3 ein Spiel mit vielen Explosionen auf der alten pd4 gespielt und da sind die fps runter gegangen und jetzt Spiel ich auf der ps4 pro und gleiche Mist es breche immer wieder die fps ein was kann man dagegen machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?