Just Cause 3 frameeinbrüche?

 - (Computer, Technik, Spiele)

2 Antworten

Könnte an der Festplatte liegen. Das die Daten zu langsam kommen. Hast du eventuell eine SSD auf die du das kopieren könntest?

Ja SSD habe ich, allerdings reicht da der Speicher nicht mehr aus (ist nur 250GB). Ich hab noch eine zweite HDD Festplatte auf der ich es mal teste.

0

Ich würde es ja bei mir testen aber bei mir ist die CPU selbst bei minimalsten Einstellungen am Ende... JC3 läuft bei mir nicht so gut

0

Welches Mainboard ist verbaut?

Mainboard ist das Asrock FX990 Extreme3.

0
@techno252

Und welcher CPU Kühler? Vermutlich werden die Spannungswandler zu heiß und drosseln die CPU

0
@Pikar13

CPU Kühler kann ich dir leider keine genauen Infos geben. Das einzige was ich jetzt sehen konnte, war die Aufschrift "Cooler Master"

0
@techno252

vermutlich ein kleiner Tower?Du könntest die SpaWaKühlung ja mal anfassen. Wenn du dich fast verbrennst kannst du dir sicher sein, dass sie zu heiß sind..

0
@Pikar13

Nein ist ein großer Tower. Wurde damals beim Kauf extra empfohlen zwecks Kühlung. Was mir jetzt noch einfallen würde, wäre noch andere Spiele mit höheren Anforderungen zu testen und da die CPU Temperatur zu prüfen.

0
@techno252

es ist hier nicht die cpu temperatur der limitierende faktor. spannungswandlertemperatur lassen sich meist nicht auslesen.

0

Problem mit gtx 1070?

Grüetzi,
Gerade eben habe ich den Stresstest mit msi Kombustor gemacht und die Ergebnisse waren deprimierend. Nur konstante 30 fps. Mein Freund hatte mit seiner 1070Ti wiederum satte 60-70 und hat mich bei anderen Stresstests ums doppelte, wenn nicht mehr, überholt. Die CPU (I7 6700k) läuft bei mir aber gut, habs mit Cinebench getestet und hatte konstante 120fps und ein gutes Ergebnis. Vielleicht könnte das Problem mit Nvidia Experience, was ich jetzt schon seit einer Woche habe, zu tun haben. Finde es halt einfach Schade dass die fps so im Keller sind:(

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee an was das liegen könnte. Ah und fast vergessen: den pc liess ich mir von Alternate.ch zusammenstellen und testen.

Ps: Ich weiss, dass GuteFrage.net nicht für solche Fragen gedacht ist wegen trollern etc. ;)

...zur Frage

Grafikkarte just Cause 3?

Hallo Habe mir just Cause 3 gekauft leider läuft ees mit meiner Grafikkarte nicht habe mir überlegt eine gforce 970 mit 4 Gigabyte zum kaufen, mein PC hat einen AMD Athlon 4 Kern Prozessor mit 3 ghz und 16 Gigabyte Arbeitsspeicher würde die Grafikkarte auf meinem PC laufen?

...zur Frage

alle paar sekunden fps einbrüche bei allen spielen woran liegt das?

ich habe seit kurzem bei allen möglichen spielen, obwohl sie eigentlich mit soliden 60 fps laufen, alle paar sekunden fps einbrüche (egal ob gta V oder hearthstone oder sonstiges)

woran könnte das liegen? grafikkarte oder cpu?

...zur Frage

Just cause 3 Spiel stand übertragen ?

Wie kann ich den Spielstand von just cause 3 von einer ps4 auf eine andere ps4 bzw account übertragen ?

...zur Frage

Vsync ausgeschaltet aber trotzdem immer 60 FPS??? ?

Also... Wie man lesen kann hab ich Vsync ausgeschaltet aber trotzdem bekomme ich in z.B Minecraft (1.8.x) immer einen 60 FPS Anzahl... und das kotzt echt an wen TnT explodieren und dann von einem 60 zu einen 2 FPS umwandelt... . Klar hab ich mit Optifine installiert und ich hab es nicht mal gefunden, wie man das verbessern kann bzw. ausschalten kann. Und ja ich hab Vsync ausgeschaltet ohne Optifine aber trotzdem bekomme ich immer 60FPS... Hat da wer eine Lösung für mich? GrafikKarte: Intel 530 / CPU: i3-6100 / 8gb ram

PS: Danke für die schnelle Antworten :)

...zur Frage

Just cause 3 ruckelt ps4 pro?

Hallo Leute ich habe just cause 3 ein Spiel mit vielen Explosionen auf der alten pd4 gespielt und da sind die fps runter gegangen und jetzt Spiel ich auf der ps4 pro und gleiche Mist es breche immer wieder die fps ein was kann man dagegen machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?