Just cause 3 download dauert zu lange?

2 Antworten

Das liegt an deiner Internetverbindung. Kannst ja mal unter Netzwerk-Internetverbindung-Internetverbindung deine Download Geschwindigkeit testen.

Vielleicht Server Überlastung

Wenn man sich den just cause 3 season pass kauft muss man sich die Erweiterungen einzeln kaufen?

Hallo Leute ich wollte mir gerne den Just cause 3 season pass kaufen und ich habe gelesen dass man 7 tage vorher Zugriff auf die Erweiterungen bekommt. Muss man sich also trotz des Seasonpasses die Erweiterungen einzeln kaufen und kriegt nur früher Zugriff auf die Inhalte oder bekommt man die Erweiterungen für die 25€ dazu? (dass heißt ich muss sie nicht extra kaufen). Wenn ihr mit sowas Erfahrungen habt oder sogar mit dem season pass von just cause 3 wäre es super nett wenn ihr mir helfen würdet. LG

...zur Frage

PlayStation Spiel lässt sich nicht installieren?

Hallo an alle 👋🏻
Ich habe mir gerade im PlayStation Store das Spiel Horizon Zero Dawn gekauft und wollte die Datei nun runterladen. Ich hatte das Spiel sonst auf CD und hatte die Spiel-Datei dazu noch installiert. Nun tut sich das Problem auf, das ich nirgendwo einen Download Button für die digitale Version finden kann. Egal wo ich schaue, da wo bei anderen Spielen immer Download steht, steht bei diesem Spiel nur starten und wenn ich drauf klicke, verlangt er nach der CD... 😫 Muss ich die alte Datei jetzt komplett deinstallieren, damit ich die digitale Datei neu installieren kann? Und sind die alten Speicherstände dann mit der digitalen Version kompatibel? 🤔 oder bin ich vielleicht einfach zu doof zum installieren und es gibt eine ganz einfache Lösung? 🤷🏼‍♀️
Wäre sehr nett, wenn mir einer von euch da draußen helfen könnte, hatte mich nämlich auf einen gemütlichen Horizon-Abend gefreut 😳😁
Vielen Dank schonmal im Voraus 👏🏻😊
LG Larry

...zur Frage

Psn Spiel unterbrochen?

Hallo wenn man bei der Playstation App Store ein Spiel kauft und während man es runterlädt das Internet abkackt hat man das Spiel dann noch und kann man es noch mal runterladen oder ist es weg oder stoppt der Download?

...zur Frage

Just Cause 3 Online?

Frage an die Leute die Just Cause 3 haben. Wollte Fragen ob man Just Cause 3 auch Online spielen kann Danke im Vorraus! (PlayStation 4)

...zur Frage

Kann man in Just Cause 3 eine Mission wiederholen?

Kann man in Just Cause 3 auf der PlayStation 4 eine Storymission wiederholen nach dem man alle geschafft hat?

...zur Frage

Warum werden in Just Cause 3 keine Texturen geladen?

Just Cause 3 spielt sich auf meinem Pc flüssig und gut, aber z.B Felsen, die etwas weiter entfernt sind, sind durchsichtig. Kann mir da jemand helfen?

Siehe Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?