Just Cause 3 auf PS4 - Flackern bei einigen Texturen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schlecht programmiertes Spiel. Da wird vermutlich auch leider kein Patch mehr kommen der solche Grafikfehler behebt.

Es liegt nicht an deinem Fernseher oder der PS4

Danke, das befürchte ich leider auch. Schade, denn ansonsten ist es schon klasse ;-)

1

Neun ist nicht Schlechtprogrammiert bei mir kommt das nie!

0