Just Cause 3 auf DVD, nur installieren oder trotzdem noch herunterladen?

1 Antwort

Habe das Spiel im Laden gekauft. Auf der Hülle von Just Cause 3, welche 5 DVDs enthält, wird als freier Festplattenspeicher 45 GB genannt. Bei der Installation möchte Steam jedoch rund 51,5 GB freien Festplattenspeicher (offenbar Platzhalter für saves etc). Weiterhin werden nach der Installation, bei rund 36,4 GB noch weitere rund 2 GB über Steam gedownloadet, was zur Installation von rund 38,5 GB führt.

Just cause 3 Spiel stand übertragen ?

Wie kann ich den Spielstand von just cause 3 von einer ps4 auf eine andere ps4 bzw account übertragen ?

...zur Frage

Just cause 3 ruckelt ps4 pro?

Hallo Leute ich habe just cause 3 ein Spiel mit vielen Explosionen auf der alten pd4 gespielt und da sind die fps runter gegangen und jetzt Spiel ich auf der ps4 pro und gleiche Mist es breche immer wieder die fps ein was kann man dagegen machen

...zur Frage

Just Cause 3 Spielstände verbleib nach deinstallation?

Ich wollte fragen ob meine Spielstände gespeichert werden wenn ich Just Cause 3 (oder ähnlich) deinstalliere. Ich habe es auf Steam und wird das dann in der Cloud oder Lokal gespeichert? Würde das Spiel gerne neu auf einer anderen Festplatte installieren aber habe Angst das meine Spielstände dann Weg sind. Weil zB meine Spielstände von Farcry 3 waren danach weg...

Danke für eine Antwort

...zur Frage

Wie kann ich das Spiel ohne DLC´s bei Steam herunterladen?

Hallo,

ich habe die DVD des Spiels Steam und möchte es jetzt neu installieren.

Wenn aber die Installation vonDVD vollständig ist, dann wird über Steam ausserdem alles an DLC´s und auch zB an Mod´s heruntergeladen, ehe ich das Spiel starten kann.

GIbt es einen Weg, wie ich nur das Spiel an sich installieren und aktualisieren lassen kann ohne die DLC´s?

Danke

...zur Frage

Mein Spiel hängt just cause 3?

Hallo Gamer ich habe mir vor einiger Zeit mal just cause 3 und eine ps4 slim gekauft und Nunja bei einigen Explosionen bzw auto Fahrten hängt das Spiel weiß einer von euch wie man es beheben kann bzw woran es liegt

Danke für eure Antworten

F. Ulrich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?