Just Cause 3 auf DVD, nur installieren oder trotzdem noch herunterladen?

1 Antwort

Habe das Spiel im Laden gekauft. Auf der Hülle von Just Cause 3, welche 5 DVDs enthält, wird als freier Festplattenspeicher 45 GB genannt. Bei der Installation möchte Steam jedoch rund 51,5 GB freien Festplattenspeicher (offenbar Platzhalter für saves etc). Weiterhin werden nach der Installation, bei rund 36,4 GB noch weitere rund 2 GB über Steam gedownloadet, was zur Installation von rund 38,5 GB führt.