Just Cause 2 oder Farcry 2?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich empfehle dir auf jeden Fall FC 2. Habe von den beiden Spielen nur FC2 durchgespielt, da JC2 mir schnell zu langweilig und monoton wurde. Bei FC finde ich die gesamze Umsetzung der Story und das Gameplay sehr gelngen. BEi JC2 fand ich das Gameplay so lala. Ausserdem gibt es in Far Cry 2 einen Map Editor für online Multiplayer Maps (nur auf dem PC), mit dem man sich gut und gerene beschäftigen kann. Optisch sieht FC" natürlich deutlich besser aus als Justcause, was ebenfalls eine Pluspunkt ist. Es sei noch zu beachten: far cry 2 ist ein Shooter und Justacause ein Open World spiel - musst gucken welches Spielprinzip dir besser gefällt. JC2 kommt aber keinesweg Qualitativ an GTV 4 ran, da es sehr monoton ist, und wenn du dich erst ma auf der JC2 welt ausgetobt hast, hast du keine Anreize mehr weiterzuspielen. Insofer ist FC2 meiner meinung nach die bessere Wahl

Gruß Viva

Just Cause. Far Cry ist nicht so der Hit.. Ist aber wahrscheinlich Geschmackssache.

ich hab just cause genommen istz lustig als opend worlder und hatte ne 50 stunden spass damit (nicht sooo viel ) aber es schlaucht am anfang und hab dann erst mal ne pause gemacht den nur Boom und boom ist schnell langweilig

Was möchtest Du wissen?