Just Cause 2 mit 12?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Just cause 2 ist nicht sehr gewalttätig oder zeigt Blut/Nacktheit. Ich finde das Spiel für 12jährige in Ordnung, wo man sich im Internet ja sowieso alles angucken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WombatCC
30.07.2016, 17:15

Es gibt auch einen Stripclub, aber die Barkeeper ballern ständig herum und der wirkt nicht so, dass ein zwölfjähriger den nicht sehen dürfte.

0

Nein, ich glaube deine Hände sind zu klein für den Kontroller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Solange deine Eltern damit einverstanden sind und diese meinen, es wird dir pädagogisch und psychisch nicht schaden, sollte das kein Problem sein.

LG Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?