Just cause 2 auch mit DirektX 9 grafikkarte spielbar über patch oder sonstigem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

andere Frage hast du XP? Bein Win 7 müsstest du den Kompatibillitätmodus für Vista verwenden. Das wäre dann Direct X 10 Es gibt aber auch ein Download für Direct X 10 auf XP das ist dann aber von der Grafikkarte abhängig.

Nein ich habe win 7 bloß meine grafikkarte kann nur direktX 9 das ist das problem kann man das spiel nicht irgendwie patchen oder so dass es auf einer direktx 9 grafikkarte funktioniert?

0
@Kompass02

Das Spiel ist nur für Direct X 10 nicht für Direct X 9! schreib doch mal in die Suchzeile dxdiag und auf der ersten Ansicht unten steht dann welches Direct X du hast, aller Wahrscheinlichkeit nach hast du Direct X 11 drauf. Dann brauchst du mit Rechtsklick auf das Setup vom Siel und bei eigenschaften nur den Komapatibilitätmodus Vista SP 2 einzustellen.

Schlechte Nachrichten für alle Windows XP-Nutzer: Die Entwickler geben an, dass das Spiel mindestens Windows Vista voraussetzt. Auch die Grafikkarte muss mindestens DirectX 10 unterstützen, damit Just Cause 2 auf Ihrem PC läuft, wenn der Titel am 26. März in den Handel kommt.<

Quelle

http://www.gamestar.de/spiele/just-cause-2/news/just_cause_2,44256,2312834.html

Direct X 9 gehört zu XP SP 3!!!

0
@Auchdazu

Okei ich habe drauf geklickt und was mich total wundert ist dass ich wirklich direktX 11 habe obwohl der laptop 6 jahre alt ist und ich ihn nur ein bisschen getunt habe mit einem prozessor und einer neuen grafikkarte aber dass die direktX11 kann wundert mich sehr. Ok ich werde es gleich mal ausprobieren

0
@Kompass02

Direct X gehört ja nicht zur Hardware Laptop sondern zum Betriebssystem. Was steht denn für eine Grafikkartenbezeichnung bei Dxdiag und beim Reiter Anzeige? Einzige Zusammengehörigkeit ist die Grafikkarte und deren Fähigkeit zu Direct X 11 bei Win 7.

0

Habe es jetzt versucht aber es kam der directx fehler code 4

Was möchtest Du wissen?