Just cause 2 - Cargo Flugzeug Heck-Klappe öffnen?

2 Antworten

Nein, das ist im normalen Spiel nicht möglich. Lediglich in einigen Szenen oder Animationen könnte das der Fall sein.

http://justcause.wikia.com/wiki/Bering_I-86DP Hier steht deutlich dass die Ladeluke nicht geöffnet werden kann.

Eventuell hast Du eine Cutszene oder eine Mod in dem Video betrachtet.

Okay danke :).

0

Just Cause 2 Karte öffnen PC?

ich weiss es ist ne dumme frage aber wie öffnet man in Just cause 2 die karte? aufm pc

...zur Frage

Heckklappe öffnen bei Fiat Grande Punto

Bei meinem Fiat Grande Punto Baujahr 2007 kann ich seit heute die Heckklappe weder mit der Fernbedienung noch mit der Taste am Armaturenbrett öffnen. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Klappe manuell öffnen kann. Ein Besuch in der Werkstatt ist mir leider nicht möglich, da das Problem am späten Nachmittag aufgetreten ist und die Werkstätten bereits geschlossen hatten.

...zur Frage

BMW 5er E60 Heckklappe

Hallo Leute

Meiner Meinung nach konnte man beim BMW 5er Touring (Generation E60, Bauzeit 2005-2010) die Heckscheibe getrennt vom Rest der Heckklappe öffnen. Liege ich richtig oder verwechsel ich ihn mit einem anderen Auto?

...zur Frage

Just Cause 3: Jet Steuerung?

Wie kann ich die Raketen zu Lenkraketen machen? Sodass ich ein Ziel in der Luft auswählen kann und somit ein anderes Flugzeug abschießen kann.

Mit freundlichen Grüßen RobbyL

...zur Frage

Heckklappe öffnen beim Ford Focus im Stand

Moin ;)

Hab ne Frage zu meinem Focus Limousine BJ 2009.

Und zwar weiß ich einfach nicht, wie die Heckklappe geöffnet werden kann, wenn man fährt und dann jemanden abholt, der seine Sachen in den Kofferaum schmeißen will.

Oft lässt sich die Heckklappe dann nicht öffnen. Was ich bereits versucht habe ist Leerlauf rein und Handbremse anziehen, klappt auch nicht immer, ausserdem habe ich versucht es per Schlüssel (Fernbedienung mit Heckklappe Symbol) versucht, aber es hat damit nie immer geklappt, manchmal war der Kofferaum trotzdem abgesperrt.

Wenn man die Fahrertüre öffnet entriegelt er sich.

Weiß jemand wie das generell bei diesem Auto funktioniert? In der Bedienungsanleitung vom Auto steht leider auch nichts genaueres :(

Gruß!

...zur Frage

Dringend hilfe benötigt; heckklappe lässt sich nicht öffnen

Ich habe einen  VW Passat und die Heckklappe lässt sich nicht öffnen! Der Taster ist ganze Zeit eingedrückt und lässt sich nur öffnen, wenn man paar secunden mit ganzer Kraft links hält, manchmal auch nur mit rütteln und schütteln!!! Kennt jemand das Problem und kann mir sagen, was ich am besten mal probieren könnte. Fahre nämlich in 2 wochen in urlaub und ees währe gut, wenn die klappe wieder normal funktioniere

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?