Just a Dream von Sam Tsui und Christina Grimmie runterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such das Lied bei Youtube und hier http://yabeat.com/ kannst du es runterladen :)

Ok danke :)

0

Geht das auch fürs Handy?

0
@Kiki16

total schön die version :) kannst ja nach dem runterladen einfach aufs handy laden....

0

Free Youtube to MP3 Converter von DVDVideoSoft holen.

Kennt jemand aktuelle oder ältere echt gute französische Lieder?

Bspw. habe ich schon paar von Maître Gims. Trotzdem gefallen euch welche vom ihm besonders bitte auch schreiben, vielleicht hab ich sie noch nicht.

Aber egal was für französische Lieder. Ich fahr grad voll auf die Sprache ab und würd gern eure Lieblingslieder auch zu meinen machen.

...zur Frage

darf man plagiate in deutschland kaufen?

Hi, ich war letztens in so einem Geschäft, wo man sich Taschen kaufen kann. Da gab's eine louis vuitton für 100€. Da dachte ich mir, dass sie bestimmt gefälscht ist, da das Modell um die 1100 kostet. Darf man das überhaupt hier verkaufen? Denn wenn man sich sowas aus dem Ausland holt kriegt man Probleme mit dem Zoll. Ist es innerhalb Deutschland legal? Und würde man sich ne gefälschte Tasche kaufen würde man dann im Knast landen?

...zur Frage

"Meni man meni meni meni meni man" wie heißt das lied?

Es geht ca. So: meni man meni meni meni meni man

...zur Frage

lieder mit gutem "Höhepunkt"?

Hi leute ich suche lieder wo man erkennen kann das die Sänger wirklich eine gute stimmen kontrolle haben damit meine ich z.B. solche wie das cover von "just a dream- sam tsui und christina grimmie" oder "bridge of light von P!nk" wo am Ende halt nochmal so richtig Stimmung aufkommt. Hoffe ihr kennt da welche danke im vorraus! :)

...zur Frage

Habt ihr für mich einen Musiktipp für Lieder die "verbinden"?

Ich bin Tanzsportler und meine Partnerin und ich haben ein kleines "Ritual" an unseren Turniertagen:

Wir stellen uns irgendwo in eine ruhige Ecke, machen uns Kopfhöhrer rein und schauen uns zu einem schönen Lied einfach nur an um einen gegenseitigen Fokus zu erzeugen und besser alles drumherum ausblenden zu können.

Ich bin stets auf der Suche nach Liedern die wie hierfür nutzen können.

Dass ihr ein Paar Beispiele dafür habt:

https://www.youtube.com/watch?v=qWpjrjwmzFI

oder auch Demons als Cover von Gavin Mikhail (kann leider nur einen Link innerhalb des Posts einfügen)

Sollte nichts "trauriges" sein. Einfach nur schön eben. Ich denke ihr versteht was ich meine :)

danke schonmal für Tipps

...zur Frage

Suche Song "Just a Dream"?

hey liebe Comunity, suche einen song, es wird gesungen "and it was just dream" und dann halt der rest, es ist nicht das lied von Nelly, kann mir jemand hier ein paar songs auflisten in denen diese Text passage vorkommt, das lied war sehr sommermäßig, also eher fröhlich. Oder gibt es womöglich sogar eine Seite auf der man nach einzelnen textstellen suchen kann, danke für eure hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?