Jusitn Bieber in Wien,Backstage Karte oder zum Geburtstag kommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Backstage Tickets gibts nur durch Kontakte (wenn überhaupt): und ahahaha JB bei ihrem Geburtstag auftreten? Da reden wir von Beträgen ab 1 Mio aufwärts (wobei das echt günstig wäre)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PonyPia 29.01.2016, 18:37

nein bei einer freundin von mir war daniele negroni und das kostenlos

0
Kirschkerze 29.01.2016, 18:39
@PonyPia

A)) Wir reden von JUSTIN BIEBER, denkst du ein Weltstar kommt für umme zu ihr nach Haus

B)) Von dem Typen hab ich noch nie was gehört, also wird dem wohl nichts anderes übrig bleiben als umsonst irgendwo aufzutreten wen ihn keiner kennt

Edit: Grad gegoogelt  ich lach mich gleich tot, für den zahlt ja auch niemand was

0
karinili 29.01.2016, 18:39
@PonyPia

Ja, nur dass du hier eine Mücke mit einem Elefanten vergleichst.

1
angelika0206 29.01.2016, 18:39

Daniele und Justin Bieber sind 2 komplett andere Ligas

1

Privat ist es unmöglich das macht er gar nicht, Backstage in Gruppen (10 Personen oder so) kostet für eine Person 860€ und einzelnes Treffen am Konzert 1.800€ sind aber schon alle weg so viel ich weis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Privatkonzert ist unbezahlbar und auch Backstagekarten kosten wahrscheinlich mehr als Du Dir leider leisten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?