"Juristisches" Geburtstagsgeschenk

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie Juristin ist biete ihr an ein Jahr lang die Nachliefrungen einer ihrer Forsetzungsbände zu übernehmen - das ist ein warer Liebesbeweis, Vor allem wenn du die Dinger dann auch noch einsortierst. Das ist zum einen ein Schweinegeld und zum anderen verdammt viel arbeit

Oh gott da hasst mich an was erinnert. Oo

Die wollt ich doch schon vor ewigkeiten einheften. Mist.

-.- immer einzelne seiten.

0
@phoenixsphinx

ich hasse die dinger- mein freund würd mir dengrößtengefallentun wenn er sie nur einsortiert

0

Gutschein für Fachliteratur.

Eine Richterperücke^^

Ich suche nach einem sehr beeindruckenden Geschenk zum 75. Geburtstag eines Mannes, wer hilft?

Ich brauche eine grandiose Geschenkidee, könnt ihr mir helfen? Es soll ein Geburtstagsgeschenk für einen Mann sein - zum 75. - das alle anderen blass aussehen lässt. Etwas großes, besonderes, das auf dem Geschenke-Tisch heraussticht. Der Mann hat alles - er wünscht sich nichts - ich will ihn trotzdem beeindrucken - wer hat einen genialen Einfall?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Schwiegermama in spe

Wie der Titel schon sagt suche ich ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermama zu der ich echt ein gutes Verhältnis habe. Mein Freund weiß auch nicht so recht was wir schenken sollen und hat mich beauftragt.

Ich habe ihr schon einen Thriller gekauft weil sie diese sehr gerne liest. Doch jetzt bräuchte ich noch ein Geschenk dazu. Zu ihrer Person: Sie wird nächstes Jahr 50, geht gerne walken und ins Fitnessstudio, liest gerne, kocht gerne(Kochbuch haben wir schon geschenkt), arbeitet in einem Behindertenheim, ist sehr gesellig und geht gerne weg..

...zur Frage

Brauche ein Geburtstagsgeschenk für Freund (16)?

Hallo, mein Freund hat bald Geburtstag (16) und mir fehlt noch das passende Geschenk...

Findet ihr es notwendig, dass es etwas materielles ist? Oder findet ihr ein Wochenende in der Therme oder einen Gutschein für Kunstfliegen oder etwas in der Art besser?

Lg

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für 18 jährige Freundin

Also meine beste Freundin wird in 1 Woche 18 und mir fehlt immer noch das ultimative Geschenk! Ich hab bis jetzt ein Mini Schokofondue und eine Kette aber ich brauche noch etwas außergewöhnliches, was aber nicht zu teuer ist!!!! Ich wollte ihr ursprünglich ein Fotoalbum machen, aber ich hab fast keine Fotos von uns :( Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Ich Weiss nicht wie ich mich verhalten soll (Geburtstagsgeschenk)..

Folgendes.. : Ich und meine Freundin haben im selben Monat Geburtstag, wir haben beide unseren Geburtstag nicht mit freunden gefeiert. Sondern mit der Familie. Kurz vor ihrem Geburtstag hat sie mir damit geprahlt sie will mir an MEINEM Geburtstag unbedingt etwas schenken, auch wenn ich nicht feier. Ich fande es süß und habe gesagt das es nicht nötig ist. Doch sie bestand darauf ein Geschenk zu kaufen, daraufhin meinte ich das ich ihr dann auch etwas Schenke möchte zu IHREM Geburtstag, der Ja vorher ist als meiner. Zudem hatte ich aber das Gefühl das sie nur behauptet hat mir unbedingt etwas kaufen zu wollen, damit ich es bei ihr auch mache. Also ihr Geburtstag stand vor der Tür, ich habe ihr mein Geschenk in der Schule überreicht. Ich habe mir mit den Geschenk Viel mühe gegeben & sie hat sich auch gefreut. Ein paar tage später hatte ich dann Geburtstag, sie hatte aber ihr Geschenk vergessen meinte sie und ich kriege es Aufjedenfall noch. Heute hat sie nix mehr zum Geschenk gesagt. Ich glaube sie will das die Sache mit den Geschenk vergessen wird. Sie hat Mir auch einen tag vor meinem Geburtstag gesagt :"oh ich hab noch garkein Geschenk für dich". Davor die tage meinte sie auch das sie pleite ist..... Naja also Leute: mir geht es nicht um das Geschenk..auch wenn es stark so rüber kommt, mir geht es einfach darum das man mit einem Geschenk auadrückt an einem gedacht zu haben........ / wie soll ivh reagieren? Ich Kann doch nicht fragen wo ist mein Geschenk ... Ich finde es nur etwas hinterhältig die art und weise wie sie sich benimmt mach dem Motto: Hauptsache ich hab mein Geschenk schon bekommen.

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk mit Fotos - wie?

Hallo, ich wollte meiner Freundin zu ihrem 18. unter anderem ein persönliches Geschenk machen und  da wir sehr viele Fotos zusammen haben, wollte ich eben irgendwas mit Fotos machen. Aber einfach in irgendein Buch kleben wollte ich diese nicht, da mir auch die Kreativität für passende Texte fehlt :D deswegen meine Frage, was man sonst noch so für tolle Sachen mit Fotos fmachen könnte? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?