Jurastudenten oder sogar Anwälte hier?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Anwälte nein, Jurastudenten ja.

Aber ich kann auch bei äußerster Anstrengung in deinem Text keine Frage erkennen, die einem juristischem Rat bedarf.

Du mußt die Frage schon stellen! Über PN geht das hier nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShellyLala
26.02.2016, 21:19

Okay, mir wäre es zwar lieber gewesen, die Frage per PN zu verschicken, aber wenn das nicht möglich ist, dann halt so :) Also: Vor ca. einer Woche habe ich meinen Laptop wegen Verdacht auf Viren in ein Computerreparaturgeschäft gebracht. Zuvor habe ich meinen Bildschirm geputzt und als ich ihn dann abgab, war der Bildschirm sauber. Es waren vielleicht die ein oder anderen kleinen Kratzer zu sehen, aber mehr auch wieder nicht. Nun zu dem Problem. Ich konnte ihn heute abholen und auf den ersten Blick viel mir nichts auf. Als ich den Laptop dann anschaltete waren auf dem Bildschirm erst mal total die fettigen Fingerabdrücke zu sehen. Auf meiner Startseite sind jetzt Beschädigungen an der Stelle und man sieht eben dort kleinere weiße Flecken. Es ist nichts, dass man wegputzen kann, sondern wirklich kleine kaputte Stellen. Diese kaputten Stellen hatte ich vorher noch nicht und es ist eindeutig von denen verursacht worden. Habe ich irgendwelche Möglichkeiten bzw. Chancen, wenn die Leute abstreiten, dass sie das waren ?

0

Was möchtest Du wissen?