Jurassic Park 3 Dino mit Horn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das war ein Ceratosaurus. Warum er nicht angegriffen hat lag warscheinlich daran dass er die ausscheidung des Spinosaurus gerochen hat und angst hatte... oder einfach sat war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es war ein Carnotaurus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ceratossaurus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das dieser nur eine Erfindung war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VladimirMakarow
15.01.2016, 22:06

Jeder Saurier in JP existiert außer der Indominus ( Mischung aus carnotaurus,  charchardontosaurus und giganotosaurus)  aus diesem schrecklichen JW Film 

Das ist der einzige der fiktiv ist 

Natürlich hat JP das aussehen und die grosse mancher Saurier verändert 

Somit müsste der trex eigl deutlich kleiner sein als der carnotaurus grosse indominus 

0

Was möchtest Du wissen?