Jura Studium oder Pflegestudium?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich finde Jura Studium besser, aber nicht jeder muss es mögen. Überlege doch ein paar Nächte und entscheide dich dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jura ist sicher besser, da lässt sich später mehr Geld verdienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nicht glauben, dass sich jemand zwischen zwei so krass gegensätzlichen Dingen entscheiden möchte. Du scheinst offensichtlich gar nicht zu wissen, was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tatoschhh
05.03.2016, 09:48

Ja meine Eltern möchten unbedingt das ich ein Pflege Studium mache im Ausland dann ist man so eine Studierte Nurse , nur irgendwie habe ich viel mehr Interesse in Jura gefunden ...

0

Jura. Ist zwar voll der trockene Stoff aber was willst du mit einem Pflegestudium?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?