Jura Exmatrikulation 3.Semester Wie geht's weiter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Studienort- / Uniwechsel könnte auch was bringen. Allerdings solltest du da noch nicht geext sein. Gibt's die Möglichkeit eines Widerspruchs, und wenn's nur dem Verzögern dient, um noch schnell zu wechseln ?

Wie auch schon becca kenn ich mich mit dem Jurastudium ebenfalls nicht aus. Bei anderen Studiengängen sind die Fristen teilweise standortabhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaulSchulze
08.11.2015, 20:03

Ja es gibt die Möglichkeit Widerspruch einzulegen, dass werd ich auch tuen!

0

Gibt es bei euch keine Wiederrufsfrist? Ich kenne mich leider mit dem Jurastudium nicht aus, aber bei uns gibt es bei Exmatrikulationen die Möglichkeit des Wiedrrufs. Sowas müsste aber alles bei der Hochschule herauszufinden sein. Gibt es dort kein Sekretariat in dem man anrufen kann? Bei uns bekommt man da immer am schnellsten eine adäquate Antwort. Vor allen Dingen aus erster Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?