junowallet - was ist das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier ein kleines Tutorial :)

Als erstes müsst ihr euch die Bamboowallet App aus eurem appstore holen und euch mit diesem Code anmelden NS2647572 Habt ihr euch mit diesem Code registriert so habt ihr schon mal eure ersten 25cent für eure Karten. Nun könnt ihr Spiele testen und Promotion mitmachen und bekommt jedesmal Guthaben auf euer wallet Konto womit ihr später eure Karten für eure Konsole oder Handy kaufen könnt . Das ist aber ein Schuss in den Ofen da es ewig dauert das gewünschte Guthaben zusammen zu bekommen . Stattdessen drückt ihr unten auf Earn Gifts dann auf Rewards Per Invite da bekommt ihr jetzt euren eigenen Code wie ich ihn euch oben gegeben habe . Diesen könnt ihr nun in eure sozialen Netzwerke Posten ihr müsst aber den Text ändern auf deutsch . Wichtig ist das ihr bei der Wahrheit bleibt da ihr sonst gebannt oder sogar straffrechtlich verfolgt werdet. Wenn jetzt einer euren Code benutzt bekommt ihr jedes mal 50 Cent gutgeschrieben . Benutzt derjenige der den Code vom Vorgänger bekommen hat seinen Code bekommst du 25 Cent dann gibt der in weiter und du erältst danach 10 Cent . Hier eine Skitzze wie dass aussehen könnte beträge in cent Nun solltet ihr euch ne hp oder nen Blog erstellen um euren Code auch in Suchmaschinen findbar zu machen . Ihr könnt als Anleitung auch meine seite verlinken werde am schluss unten einen Link bereitstellen der auf die gleiche seite nur ohne meinen code weiterleitet .Postet euren Code in Foren als Antwort auf fragen kostenlose psn Karten usw . Ich dachte auch erst das iss Schrott und habe nach 2 Wochen die App. Gelöscht . Als ich Monate später die App. Installiert habe hatte ich schon meine erste psn Karte und es läuft immer weiter . Natürlich solltet ihr euch nicht auf euren Lorbeeren ausruhen sonder immer wieder euren Code in die Welt Posten benutzt google Übersetzer und postet in verschiedenen Sprachen ihr müsst ja nicht mit ihnen reden sonder nur euren Code geben dann läuft das Geld stets auf euer konto . Ihr könnt an Hand der Chronik sehen wer euren Code benutzt hat und durch wenn ihr Guthaben gutgeschrieben bekommen habt und wenn er deutsch kann spornt ihn an seinen Code zu posten zeigt ihm die anleitung. . Link zur Anleitung Ohne Code http://wallethelper.npage.de/anleitung.html Wichtig!!! Ich weiße nochmal ausdrücklich darauf hin niemanden was zu versprechen was man nicht halten kann z.B Mit diesem Code bekommt ihr eine iTunes Karte oder 5 Euro denn bekommt er es nicht wird er bestimmt nicht weiter machen und euch geht Geld verloren. oder Schlimmeres den Bamboowallet Akzeptiert keine Kriminellen Machenschaften. Ich hoffe diese Seite hat euch geholfen Über eure erfahrungen könnt ihr gerne im Gästebuch berichten freue mich darauf gerne auch fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die frage war ja ob es legal ist ich hab die app auch und es ist vollkommen legal aber es gibt meistens karten für 10euro und es dauert locker 2,5-3 monate biss man 8 euro zusammen bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du einen code eingibst bekommts du guthaben für den appstore und derjenige dem es gehört auch - glaub ich zumindenst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsidentity1
18.03.2012, 13:46

und das funktioniert wirklich ? :o

0

Ladet die app runter ist legal gibt diesen code ein schon hant ihr die ersten 25 cent BB3111194

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?