Junowallet - legal?, sicher? funktioniert es? Wie sieht's mit XBOX live aus

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! Also ich benutze junowallet jetzt schon etwas länger und vor weg es ist legal, nur um gutscheine einzulösen benötigst du einen us account. Den kann man sich erstellen indem man auf der apple us seite sich registriert. Zu junowallet: apps kommen und gehen, als ich angefangen habe gabs viele apps, jetzt um die 8 etwa! Probiers einfach mal aus, schaden tut es nichts und am ende springt noch evtl ein 10$ gutschein bei raus! Kannst meinen Code verwenden, dann hast du direkt 0,25$ 'startkapital' :) JX816214 Viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apache2
28.03.2012, 19:46

Danke für die gute Antwort! Ich werde deinen Code, falls ich Junowallet nutzen werde, einlösen. Nur das mit dem Apple seite habe ich nicht verstanden. Kann ich mir das auch im Android Store herunterladen, also die App, und dann muss ich das mit den Codes machen usw. und kann mir dann solche Giftcards aussuchen oder?

0

also ich kenn dieses programm nicht, aber grundsätzlich gilt: alles was's im Appstore gibt, MUSS legal sein, sonst würde apple es ja nicht zulassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apache2
28.03.2012, 19:42

Ja, das stimmt wohl :) Danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?