Juno Elektrolux Geschirrspüler Fehler 30: Pumpe läuft ständig und lässt sich nicht abschalten. Was ist die Ursache?

2 Antworten

ich bin gerade zu faul zum googlen. aber das klingt mir verdächtig nach wasser in der aufangwanne. schaub mal die vordere blende vom gerät ab, vorher bitte sicherung aus. und schau mal in den geschirrspüler rein, ob da wasser unten drin steht, wenn ja, entferne es mit einem lappen oder schwamm und versuchs dann noch mal. tu mir aber bitte einen gefallen. zieh den stecker der maschine raus, bevor du beginnst.

lg, Anna

Dazu solltest du die Betriebsanleitung heraussuchen, oder auf die website gehen und dort nach Info suchen.

juno geschirrspüler jsl66333r zeigt fehler 20, pumpe ist aber ok druckwächter wurde schon getauscht, zieht aber immer noch kein wasser was kann das sein ?

...zur Frage

Die Pumpe des Geschirrspülers läuft weiter, obwohl der Geschirrspüler ausgeschaltet ist. Wer kann mir eine Rat geben?

...zur Frage

Siemens Geschirrspüler - Display geht nicht mehr

Hallo, unserer Siemens Geschirrspüler Se54A592/45 funktioniert nicht mehr. Wenn man ihn einschaltet leuchtet das Display nicht mehr. Habe die Seite auf gemacht und wenn man den Schalter der Pumpe manuell betätigt, läuft die Pumpe. Ich habe die ganzen Teile gereinigt und wieder zusammen gebaut. Pumpe funktioniert nach wie vor, aber sonst nichts. Kann es sein, dass die Pumpe einen anderen Stromkreislauf als das Display hat? Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Geschirrspüler Bomann GSP 843 elektronik Fehler?

Hallo,unser Geschirrspüler Bomann GSP 843 hat folgenden Fehler. Nach dem Einschalten läuft die elektronische Programmwahl kontinuierlich alle Programm durch. Es kann kein Programm ausgewählt oder das Gerät gestartet werden. Was kann die Ursache sein und kann man das selbst beheben?

...zur Frage

Mein Geschirrspüler AEG Favorit intensiv hat auch dieses Problem: Pumpe läuft, auch beim Öffnen der Tür.Maschine lässt sich nur durch Steckerziehen ausschalten?

Der Geschirrspüler ist aber eingebaut, ich kann das Seitenteil - wie empfohlen - nicht ausbauen. Der Techniker hatte bereits die Bodenwanne inspiziert, dort sei kein Wasser vorhanden gewesen. Die Maschine hat dann einen Spülvorgang geschafft, jetzt wieder dasselbe Problem

...zur Frage

Teich läuft leer nach Abschalten der Teichpumpe?

Wir haben zwei Teiche, die mit Bachlauf verbunden sind. Aus dem großen Teich  läuft das Wasser in die Pumpe und dann in den kleinen Teich. Der kleine Teich läuft dann über und das speist den Bachlauf und es läuft zurück in den großen Teich. Die Pumpe lief nicht ständig , aber seit ein paar Tagen wird der kleine Teich komplett leergepumpt nachdem wir die Pumpe abgeschaltet haben. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?