junkers ZR 24-3 AE 21

4 Antworten

Ich denke mal du meinst die Heizung... wie verhält sich der druck, wenn du die wieder ausmachst?

Ist an der Therme auch ein Warmwasserspeicher angeschlossen? Dann dürfte der Wärmetauscher im Speicher undicht sein. Dadurch kann das Brauchwasser, welches einen höheren Druck hat, in den Heizkreis drücken.Rein äußerlich ist der Schaden nicht zu sehen.

Hallo Maro, diese unerwünschte Ddruckerhöhung im Heizkreis kann nur von einen zusätzlich angeschlossenen Speicher oder Durchlauferhitzer herrühren! Vom Kaltwasserbereich zur Heiztherme muss ein Schaden zwischen Kaltwaserzulauf und Heizwasserbereich entstanden sein! Vermutlich muss Dein Sanitärfachmann den SP. oder Durchlauferhitzer erneuern. Der erkennt aber den Schaden. Mit freundlichem Gruss, Hk.

Ich denke mal du meinst die Heizung... wie verhält sich der druck, wenn du die wieder ausmachst?

Hallo selbst wenn die Heizung aus ist geht der Drück hoch.

Grüsse

0

Was möchtest Du wissen?