Junkern Beel LAthen

1 Antwort

Das, was man für die Zeit, wo ihr da seid braucht an Klamotten, Bettwäsche(wenn die nicht gestellt wird), Zanhbürste, Duschzeug ect, vielleicht auch Sachen, um dich zu beschäftigen wie Bücher, Kartenspiele oder ähnliches(muss aber nicht sein), was man eben so für ne Klassenfahrt braucht. Und da ihr ja auf nen Reiterhof fahrt am besten Kleidung, die strapazierfährig ist und auch dreckig werden kann, wer hat natürlich Reitklamotten, Helm kann man da glaub ich ausleihen, eine Hose mit der man reiten kann & geeignete Schuhe und wie gesagt auf keinen Fall Sachen, die nicht dreckig werden dürfen.

Wie es auf Junkern Beel so ist? Darüber findet man im Internet und auch hier auf gutefrage wunderbar viel, Leute die dafür sind & es da toll finden und solche, die es schrecklich finden. Kann man nach suchen & lesen wenn man will, oder man fährt einfach hin und findet es raus, wie wärs damit? Mitfahren musst du wahrscheinlich eh, also findes es einfach raus.

Junkern Beel 2015 Ferien

Hallo, ich fahre vom 18.07 bis 25.07 nach junkern beel. Ich war mir erst unsicher weil ich viel schlechtes, aber auch gutes gehoert habe. Ich moechte mir das aber halt alles selber angucken. Ich habe auch gelesen das schnell die guten pferde weg sind und nur noch schwierige pferde dort sind und dann habe ich halt gehoert man kann sich die auch vorbestellen. Aber wie geht das? Also wie bestelle ich mir son pferd vor?

...zur Frage

Ist ein Armband für meinen Freund ein schönes Geburtstagsgeschenk?

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne etwas schenken , allerdings ist meine einzige halbwegs gute Idee ein Armband mit Gravur. Er hat mir zu Weihnachten auch ein Armband mit seinem Namen geschenkt und ich könnte mir vorstellen, dass er sich auch freuen würde.. allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es ihm gefallen wird, weil er sonst keinen schmuck trägt. Jungs: würdet ihr euch über ein Armband von eurer Freundin freuen ( mit Namen bzw Datum)? Wenn ja eher ein Lederarmband oder ein silbernes? Habt ihr andere Geschenk Ideen? Es sollte etwas persönliches sein und nicht allzu teuer. wir sind auch noch nicht soo lange zusammen. Danke schonmal im voraus!! Haut einfach alle Ideen und Meinungen bitte raus!!

...zur Frage

Rechts Halsschmerzen?

Liebes Gute Frage Team !
Ich bin echt verzweifelt .
Ich fahre am Montag mit meiner Stufe auf Klassenfahrt ,und heute als ich aufgewacht bin habe ich gemerkt,dass ich Halsschmerzen habe die nur auf einer Seite sind .
Es lässt sich dazu sagen,dass ich gestern feiern war aber nicht rauche oder sonstiges .
Hat jemand eine Idee oder Tipps ? Ich schaff es nicht mehr zu Arzt zu fahren

...zur Frage

Wieso "hängen" so viele Kinder an Junkern Beel? [Beschreibung lesen. -.-]

Hey.

Ich kappier' das einfach nicht, warum sooo viele Kinder/Jugendliche an Junkern Beel hängen bzw. da hin wollen. Viele gehen ja auch dahin, damit sie ihre I-net Freunde in Real treffen& "stecken" sich damit gegenseitig an.

Die meisten wissen auch von den ganzen Unfällen& das die Pferde da nicht gut ausgebildet sind, aber die sagen dass, das nicht stimmt& die Leute, die das sagen, nur lügen!!

Ich wäre ja auch fast mitgekommen, aber hatte dann noch keinen Bock mehr. :D Habe aber nicht soo daran gehangen..

[Unten sind noch Bilder von "Junki-verrückten-Kindern". Die Bilder wurden mir geschickt& ich solle die weiter schicken, also denke ich das es kein Problem ist die hier zu veröffentlichen, dazu bitte nichts mehr sagen. :) ]

Also, was ist an Junki/Junkern Beel soo toll, wenn da eh nur Unfälle passieren& die nur Geld wollen usw..?? Über eigene Erfahrungen würde ich mich auch sehr freuen!

Ich hoffe, das mir jemand das erklären kann& bitte noch abstimmen ob ihr zu Junkern Beel fahren würdet, oder schon mal da wart usw.. Bitte mit Begründung!

Grüße, Sahhz ;-)

...zur Frage

Junkern Beel 2014 :))

Hi :) ich fahre dieses jahr zum erstem mal nach Beel :))) und wollte fragen ob man dort auch seine eigene Trense mitnehmen kann auch wenn man sie nicht auf beel gekauft hat und kann mir vllt jemand etwas über bad boy, amigo , queen emma und maja erzählen? :D :) würde mich über antworten freuen lg :)

...zur Frage

Pullover von Freund mitnehmen?

Ich fahre nachher zu meinem Vater der ist streng wenn es um einen Freund geht

und ich habe einen Pulli von meinem Freund und wenn ihr Mädels kn der gleichen Situation sein würdet. Würdet ihr den Pullover einfach mitnehmen es muss ja nt sofort heißen das es von einem jungen ist.

bitte darauf eine Antwort danke

wie würdet ihr es machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?