Junkern - Beel _ Welches Pony passt zu mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal zu Junkern Beel... Ich war dort auch schon und die Tiere werden doch echt nicht gut behandelt! Vor einpaar Jahren ist dort sogar ein Unfall passiert, weil ein Pferd mit einer Fackel berührt wurde! Ich würde mir das nochmal überlegen mit diesem Ponyhof! Wenn du doch so in Pony vernarrt bist, denke ich es wird dir nicht gefallen wie mit den Tieren dort umgegangen wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Whoopy13 27.03.2013, 15:52

Genau das haben mir schon 5 Leute gesagt!! Das man solche Tierquäler unterstützt ist echt schlimm...

LG

0
Pferdevernarrt 29.03.2013, 21:37
@Whoopy13

Ihr solltet euch doch erstmal selbst ein Bild davon machen und auf jedem Hof ist bestimmt schon einmal ein unfall passiert und die Pferde haben viel auslauf und die Ponys/Pferde werden auch von guten reitern geritten !!!!

Und das war nicht meine Frage ,, ich weiß wie es da ist

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber trotzdem :

Dankeschön :)

1

Bitte fahre nciht auf diesen Hof. Ich war dort letztes Jahr , weil die da en Pferd verkaufen wollten was meine mama interesseierte. Wir also da hin und das Bild was ich mir machen durfte werde ich wahrscheinlich nicht vergessen.

Die Sättel passten nicht wirklich, kleine Kinder haben ihre Fersen in die Flanken der ponys gehauen, und von den Gebissen will ich gar nicht erst anfangen.

Wie xXMara schon sagte: wenn du wirklich Pferdevernarrt bist suche dir bitte einen Hof auf dem die Pferde argerecht gehalten und bewegt werden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pferdevernarrt 10.04.2013, 14:52

ich möchte dahin damit sich wenigstens ein pferd wohlfühlt denn ich werde es richtig behandeln

1
Molly1011 18.06.2013, 16:23

Haha, gute Antwort!

0

Trinker: ali, Anton (mehr kenn ich nicht) Ponys & andere Pferde: browni, Meggie, Schneeball, Europa, meiker, naseweiß,...( ich weiß nicht, wer noch da ist) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?