Junk jet in Fallout 4 verloren... was tun?

1 Antwort

Die findet man später alle paar Minuten, falls du noch so viel Zeit hast. Wozu man sie allerdings braucht, wüsste ich nicht.

ich habe das add on nuka world und da gibt es einen automaten wo man in einen Basketball korb treffen muss und mit dem junk jet kannst du diese bälle leichter verschießen. woher bekommt man denn später noch so einen junk jet ?

0
@DeadBlockLp

Achso, na, man stellt sich einfach hoch vor den Korb und legt das rein, Geht am einfachsten. :-)

Dort achtet niemand auf Regeln.

0

ja ich weiß... aber bei mir ist das verbugt... ich sehe den ball in der luft hängen aber in Wirklichkeit ist der ball woanders am liegen und ist unsichtbar. ich würde es vlt mit dem junk jet schaffen den buck zu überlisten

0

Gegner schmelzen in Fallout 4?

In einem Lade-screen wird man darauf hingewiesen, dass einige Waffen Gegner ganz auflösen oder schmelzen können. Aber das mit dem schmelzen habe ich bisher nur bei einer Mirelurkkönigin gesehen, und noch nie bei einer Waffe, handelt es sich da um ein Irrtum, oder gibt es tatsächlich irgendwo eine Waffe, die Gegner schmilzt (oder wird es Waffen in den Zukünftigen DLC's geben, die das können? ^^)

...zur Frage

#FALLOUT 4# (PS4) Waffen mit sehr Hohem schaden/Fundorte?

Ich spiele Fallout 4 (PS4) jetzt schon seit 4 Tagen, und habe die Waffen: Jet Junk gun,Fatman,Kellogs Revolver, Gragons (oder wie der heißt)Streitaxt und noch den RechtsHerscher(oder wie der heißt) Also wollte ich wissen wo ich starke - legendäre Waffen her bekomme. auch Rüstungen sind gewünscht

Danke im voraus ☺

...zur Frage

Fallout 4 alienblaster?

Ich habe schon videos gesehen wo der alien blaster sein soll aber da ist er nicht da ist auch kein abgestürtztes raumschiff was muss ich machen um die waffe zu bekommen brauche ich ein bestimmtes perk oder so?

...zur Frage

Wie behebe ich dieses Problem mit der Powerrüstung bei Fallout 4?

Also ich habe eib Problem mit meiner powerrüstung in Fallout ich kann sie an der powerrüstungsstation weder reparieren noch rein stellen mir wird immer angezeigt das ich erst eine powerrüstung finden muss obwohl ich das längst hab, was kann ich tun damit es wieder funktioniert

...zur Frage

Zahlensaufforderung?

Ich habe in Jet Tankstelle getankt, habe danach noch eine Schachte Zigarette dazugekauft, habe ich davon gar nicht bemerkt, dass die Kassiererin nur Zigarette von meiner Karte abgebucht hatte, nun erhalte ich vom Rechtsanwalt der Jet-Tankstellen, 3 Fache teuer

angerechnet, soll ich diese Summer zahlen oder etwas gegen tun, Ich habe wirklich kein Absicht ohne Zahlung zu tanken, weil in Tankstelle überall Kamera installiert ist. Ich brauche einen Rat von Euch. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?