Junjou Romantica Volume 18?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß du zufällig wie weit der Manga in Japan zZ ist? Ich hab ihn grade "zu Ende" gelesen, von dem Material, dass mir zur Verfügung steht. Heißt es endet mit Ijuuinn, wie er Misaki ins Auto verfrachtet. Gehts weiter? Das ist echt ne fiese Stelle, um nicht weiterlesen zu können :((

Ich Weiß nicht, ich hoffe es :) Ich möchte auch gerne wissen wie es weiter geht.

Wenn ich etwas weiß, dann schreibe ich dir.

Ps: Es gibt eine 3.Staffel von Junjou Romantica Ich Freue mich schon darauf. Ich bin gespannt wann die kommt :)