Junjou Romantica Volume 18?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß du zufällig wie weit der Manga in Japan zZ ist? Ich hab ihn grade "zu Ende" gelesen, von dem Material, dass mir zur Verfügung steht. Heißt es endet mit Ijuuinn, wie er Misaki ins Auto verfrachtet. Gehts weiter? Das ist echt ne fiese Stelle, um nicht weiterlesen zu können :((

Ich Weiß nicht, ich hoffe es :) Ich möchte auch gerne wissen wie es weiter geht.

Wenn ich etwas weiß, dann schreibe ich dir.

Ps: Es gibt eine 3.Staffel von Junjou Romantica Ich Freue mich schon darauf. Ich bin gespannt wann die kommt :)

0

Es wurde bisher noch kein Ende angegeben also denke ich es geht noch weiter.

Warum stoppt der Gärungsprozess ab einem Alkoholgehalt von ca. 18-20 Vol.%?

...zur Frage

Geht Junjou Romantica (Manga) noch weiter?

Hallo! Ich will mir den manga "Junjou Romantica" holen. Jetzt habe ich gesehen dass es bis jetzt 17 teile auf deutsch gibt. Wird es eine Fortsetzung geben? Und wie viele Teile gibt es schon in Japan?

Freue mich auf Antworten.

Danke im Vohrraus, LG MMSSMM

...zur Frage

Junjou Romantica Band 17- Junjo Mistake Act 1&2?

Hallo=) hab da eine Frage zum Junjou Romantica Manga Band 17. Es gibt ja das Kapitel "Junjo Mistake Act 3". Aber was ist mit Act 1&2? Gibts die etwa nicht? Danke schon mal :)

...zur Frage

Junjou Romantica Live Action Movie?

ich habe gerade eben heraus gefunden das es schon Trailer von Junjou Romantica / Egoist / Terrorist gibt mit echten Menschen ich habe also gesucht aber nichts gefunden, aber in einen der Videos die ich gesehen habe stand am Ende das es Juni 2013 draußen sein sollte. Hat irgendjemand mehr gehört ich habe nämlich keine Ahnung ob das jetzt stimmt oder nicht würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Liebe Grüße! :-)

...zur Frage

junjou romantica shonen ai oder yaoi? (Manga)

Ich wollte mal fragen was ihr da so denkt,ist der Manga Junjou romantica eher shonen ai oder Yaoi. Ab welchem Alter meint ihr sollte oder kann man sich Junjou romantika kaufen ?

...zur Frage

Anime/Manga mit Schriftsteller/Autor?

Hallo, zusammen.

Ich bin auf der Suche nach Anime oder Manga, in denen Schriftsteller oder Mangaka drinnen als "Figur" vorkommen.

Wie z.B. Akihiko Usami aus Junjou Romantica

Gesehen/Gelesen habe ich auch schon:

Sekaiichi Hatsukoi, This lonely Planet

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?