Junjou Romantica dvd kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Junjou Romantica gibt es weder auf deutsch noch mit deutschen Untertiteln auf DVD zu kaufen, da dieser Anime von keinem Publisher lizenziert ist. Eigentlich hätte man dir das in einem Manga/Anime-Laden sagen müssen....

Es gibt den nur auf japanisch mit englischen Untertiteln zu kaufen: http://www.ebay.de/itm/Junjo-Romantica-The-Complete-Season-1-All-12-Episodes-Anime-3-DVD-NEU-/181878867533?hash=item2a58d3464d:g:rXoAAOSwEeFVN29G

Allerdings brauchst du dafür einen Code-Freien DVD Player, da die einen anderen Regio-Code haben und sonst nicht auf deutschen abgespielt werden können.

Bei amazon gibt es die auch, du musst aber "Junjo" (also ohne u) eingeben, sonst findet man die nicht. Und die 3. Staffel gibt es noch nicht auf DVD.

Falsches forum

eh ne sry

0

falsch gelsen...expert bestellt

0

Okay :3 

0

Sry hatte mich vertan

0