Junior Surfcamp. 15 Jahre. Welcher anbieter? Wavetours? Go-Jugendreisen?

7 Antworten

Hi Dave ich habe auch schon mein Surfurlaub gebucht. Schau mal bei fun-reisen.de die haben super Angebote. Ich habe im januar gebucht und bis jetzt ist alles super gut gelaufen. Die Mitarbeiter sind sehr nett . Wir sind nur zu 2 und konnten bei denen auch in einem 4er Zelt buchen weil wir neue Leute kennen lernen wollten. Ansich habe ich über fun reisen auch immer nur gutes gehört viele meiner Freunde waren bereits mit denen unterwegs -guck doch mal auf der homepage rum

Danke Kevin, ich werds mir mal anschauen :)

0

Die Antwort kommt zwar etwas spät, aber ich antworte trotzdem mal. ^^

Geh nach Mimizan, also Junior Surfcamp von Wavetours! Ich war letztes Jahr da und es war der hammer. Würde dieses Jahr eigentlich auch gerne wieder hin, bin nur dieses Jahr in London.

Aber na ja, auf jeden Fall Wavetours!!! :)

Erfahrungen go Jugendreisen le pin sec

Hallo ihr lieben :) Fahre im Sommer mit go Jugendreisen nach Le pin sec (Frankreich) in ein Surfcamp. Wollte fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat und ob jemand weiß wie der Campingplatz heißt, auf dem man dort "wohnt"!? Schonmal danke im Voraus für die Antworten! :)

...zur Frage

Go Jugendreise nach malgrat de mar

Ich will in den nächsten Sommerferien vielleicht eine jugendreise nach malgrat de mar machen mit go jugendreisen. War jemand von euch schon mal da oder hat davon gehört wies da so ist? Die unterkünfte, die leiter, wird dort viel alkohol getrunken und party gemacht oder eher nicht?

...zur Frage

go Jugendreisen Cesenatico Erfahrungen

Hallo, meine Freunde und ich überlegen, ob wir nächstes Jahr mit go Jugendreisen nach Cesenatico fahren. Wir würden dann in einem Mobilehome wohnen. Habt ihr Erfahrungen mit der Reise nach Cesenatico und mit go Jugendreisen allgemein? Danke für jede Antwort :))

...zur Frage

Kontaktabbruch oder raushalten?

Oh Gott hätte nicht gedacht, dass ich wieder diese kiddie Probleme bekomme aber here they are 😅

Ich habe nicht so viele Freunde. Aber ich habe eine kleine Clique, die für mich Familie ist. Sie besteht aus mir, meinem Freund und 2 anderen.

Zwischen den beiden anderen lief auf einmal, wie aus dem nichts, auch etwas. Bzw für ihn war das alles eher Spaß und Freundschaftlich (?!🙄) Er hat nicht groß nachgedacht.Sie haben halt geflirtet. Mehr lief zum Glück nicht.. denn er steht eigentlich auf eine andere..

Für sie war das alles ernst. Sie entwickelte die großen Gefühle. Wurde im Leben schon von vielen Menschen verlassen und hat Verlustangst.. Und jetzt hat sie diesen Korb kassiert von ihm, als er ihr eben sagte, sie seien doch nur Freunde.

Es lief tatsächlich nicht viel zwischen den beiden und ich weiß, dass sie sich ein wenig hineingesteigert hat. Jedoch hat sie es nicht leicht und ich war mir auch unsicher, ob er Gefühle für sie hat. Außerdem ist mit den Gefühlen zu spielen ein No Go...

Nun ja sie hat seine Nummer gelöscht, den Kontakt vollständig abgebrochen. Diese Clique, der Zufluchtsort von uns allen, ist nicht mehr da. Ich möchte für sie da sein und habe zu ihm auch bereits den Kontakt reduziert. Automatisch. Jedoch hab ich ihn lieb, er ist mein Bruder und ich möchte ihn nicht aufgeben...

Sie gibt mir das Gefühl, dass ich nicht mit beiden befreundet sein kann. Und ich versteh das irgendwie... Er hat sie gekränkt. Auch wenn er es nicht so meinte ist sie traurig. Und ich stehe dazwischen...

Ich möchte mich allerdings auf keine Seite schlagen. Bin ich eine schlechte Freund in?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?