Junikäfer im ganzen Haus! Was tun und woher kommen sie?!

6 Antworten

Ich hab die immer mit meinem Latschen in Baseballmanier im Flug vom Balkon in den Garten befördert allerdings hatte ich auch nur so 6-7 Stück die da immer kreisten. Aber für dich dürfte das wohl zu umständlich werden.

ich würde dir vorerst zu den billigen fliegennetzen für die fenster raten, da es scheinbar eine ausnahme situation zu sein scheint, müsen die dinger ja nicht lange halten.

und dann heißt es alle bei dunkelheit mit licht in ein zimmer locken und absammeln, absammeln, absammeln oder tothauen. :( wobei ich definitiv fürs erste bin. ;)

außerdem freu dich, dieses jahr hast du garantiert weder an garten, noch an balkon, noch an zimmerpflanzen irgendwelche läuse und du kannst dir ganz viele sachen wünschen, wenn du sie abgesammelt hats und draußen wieder frei läßt.g ich weiß,g wer den schaden hat. ;)

Gibt so leute die machen die weg :D Kammerjäger :, gibt aber auch noch andere dafür!

Hilfe! Wer kennt die Käfer?

Hallo, wir haben seit ein paar Tagen eine Käferplage im Haus. Nur im Obergeschoss und nur im Schlafzimmer und den Kinderzimmern. Die Käfer sind ca 1,5-2 cm groß, schwarz, länglich und haben Rillen im Panzer. Wir finden nicht wo sie herkommen. An den Fenstern sind Mückengitter. Daher ist dadurch unwahrscheinlich. Kann uns jemand helfen? Ich lade ein Käferfoto mit hoch.

...zur Frage

Hilfe! Kleine fast durchsichtige Tierchen im ganzen Haus!

Seit 2 Tagen hab ich zahlreiche dieser Tierchen weggesaugt. Sie krabbeln hauptsächlich an den Wänden. Sind ca. 0,5 mm klein und krabbeln. Sie sind überall. Kann mir jemand sagen, was dies für Viecher sind und wie man die bekämpft? Bitte um dringenden Ratschlag! Danke

...zur Frage

Was kostet es, wenn ich in einem ca.80cm2 Haus, Strom verlegen lasse?

Hallo ich habe mir ein altes Haus gekauft dort muss aber der Strom neu verlegt werden.Es soll überall neu Leitungen rein die unterputz gelegt werden sollen. Im Untergschoß ist die Wohnstube, Küche Bad und Flur im Obergeschoß ist das Schlafzimmer, Kinderzimmer und kleine Kammer

Wer kann mir in etwa sagen was ich so bezahlen würde wenn es ein Elektriker beauftrage.

...zur Frage

JUNIKÄFER! :O

Heeii

Ich habe ein sehr großes Problem ;o & es heißt JUNIKÄFER !!

Überall (!!!) fliegen diese Dinger ums Haus und in unserem Feld (Bauernhof ._.) herum !

Wär ja nicht alles soooo schlimm.. aber ich muss heute meinen Eltern bei der Ernte helfen und ich war ja auch schon draussen... und diese Viecher beißen mich und fliegen mich an und soo dass ich die Krise bekomme :// Denn ich hasse Junikäfer ÜBER ALLES ! :/

Weiß vlL jemand was ich dagegen tun kann ? Alsoo dass sie mich in Ruhe lassen ?

Muss meinen Eltern nämlich gleich helfen.. :/

LG

...zur Frage

Ist das ein gutes Konzept, Arachnophobie zu bekämpfen?

Wenn man sich gezielt von so einer Spinnenart beißen lässt, die anschließend ihre Eier in die Körper ihres Bissopfers legen (davon gibts einige)

Weil irgendwann krabbeln die ganzen Babyspinnen aus einem raus und dann fühlt man sich als "Mutter" der Spinnen und kann ihnen so nichts mehr antun (hat sie liebgewonnen).

Selbst für Männer anwendbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?