Jungvogel gefunden! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi. :D Ich habe etwas sehr Interessantes im Internet gefunden: http://www.wildvogelhilfe.org Ist eine sehr gute Seite, hoffe es ist noch nicht zu spät. :( Ich hoffe ich konnte dir helfen und es geht dem Kleinen bald besser. :) Außerdem wünsche ich dir noch viel Spaß bei der Aufzucht ( falls du den Kleinen AUFZIEHEN willst). :) Ich drücke dir die Daumen und noch sehr viel Glück. LG SchnuffiMagali. <3

Danke!! Die Seite hat echt geholfen! Der Vogel hat die ersten Nächte gut überstanden und es geht ihm schon viel besser!! :) Mit nassem Gefieder konnte man kaum erkennen, was es war aber jetzt sieht man, dass es eine Taube ist und kein schwarzes, sondern braun geflecktes Gefieder hat.

1
@lilly8liz

Bitte! Gut das es dem Kleinen wieder besser geht. :D Noch viele liebe Grüße SchnuffiMagali. <3

0

Google mal nach einer Vogelauffangstation in deiner Nähe. Da kannst du den Kleinen hinbringen und sie werden ihn aufziehen, bis er wieder allein leben kann:)

Sehr junge Vögel haben noch keine eigene Körperwärme, müssen also von außen mit irgendwas gewärmt werden. Aber da er ja schon Federn hat...

Was möchtest Du wissen?