JungTaube verschwunden was tuhen?

2 Antworten

Könnte ein Marder oder ein Wiesel gewesen sein, die können das Nest wegen ihrem guten Geruchssinn sehr schnell ausfindig machen

oh da gebe ich dir recht.. Das könnte sein... Danke :)

0

Vielleicht hat eine Katze oder ein Raubvogel das Nest geplündert.

Aber das Nest ist so gut versteckt nichtmal ein Mensch der dran vorbei geht und dran sucht würde es schwer finden... Eine Katze könnte es nicht gewesen sein da bin ich mir sicher... Aber ein Raubvogel könnte es schon gewesen sein... Aber was für raubvögel gibt es denn?

0

Tauben bauen nest auf balkon

Hey Leute, Heute nach dem Frühstück habe ich und meine mutter gemerkt , dass auf unserem balkon zwei tauben auf so einem Blumenkorb oder so( es ist 60 cm hoch und mit erde gefüllt und erdbeeren blätter drauf) gemütlich. Die eine Taube fliegt andauernd weg um äste zu bringen und die andere Taube macht es sich gemütlich. Ich freue mich sogar, dass so etwas passiert,weil ich ALLE tiere lieebbee ♥ Nur , jtz wo meine Mutter mal den balkon nutzen wollte sind sie halt weggefflogen. Ich hab die gelegenheit genutzt und hab ins nest geschaut. NICHT angefasst. Sie sind schon recht weit mit dem nest bauen. Nur jtz hab ich angst, dass sie nicht mehr zurück kommen. Kommen sie zurück? Wenn ja, Wie lange dauert es bis ein oder zwei eier kommen? Lg Pincode ♥

...zur Frage

was einer fast ausgewachsenen Taube zum fressen geben?

ich habe 2 taubenbabys im balkon gehabt. mittlerweile sind sie schon flugfähig und der eine ist immer weg und kommt nur noch abens. aber der andere ist nur im nest mit der mutter. als ich gestern gesehen habe als er nicht mehr auf dem nest saß waren da wieder 2 eier und heute ist eins geschlüpft. und seit dem füttert die mutter den kleinen nicht mehr und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, er stesst die mutter sehr aber sie will ihm einfach kein futter mehr geben und er macht aber nichts dem kleinen aber er rennt der mutter die ganze zeit hinter her bis er was bekommt und des ist auch sehr stressig für die mutter weil sie dadurch nie still auf dem nest hocken kann. ich habe ihm bisschen brot hingelegt aber er fast es nicht an und wellensittichfutter auch nicht !! was soll cih jetzt machen ich meine ich will ja auch nicht das er verhungert ?

...zur Frage

Fette Taube reloaded wie kann ich ein taubennest entfernen?

Die fette taube hat sich ein nest gemacht in unserem balkon ein sehr kleines aber nur ohne eier...soll ich es einfach wegschmeissen oder aus dem fenster werfen ? oder fängt sie sofort wieder an zu bauen ? es sind bis jetzt nur 2 tauben eine normale stadttaube und eine schwarz weiße das nervt aber trotzdem extrem was kann ich tun ?

...zur Frage

meine kanarienhenne hat eier im nest

hallo habe eine frage meine kanarienhähne sitzt schon seid 2 wochen auf ihrem ei und es ist bist jetzt noch nix geschlüpft was kann ich machen soll ich es noch drin lassen oder raus nehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?