JUNGS?Woran merkt man das ihr ein mädchen mögt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin auf jeden Fall schüchtern. Wenn ich auf ein Mädchen stehe taste ich mich ganz langsam heran, heißt also:
Augenkontakt herstellen(nicht zu viel :D)
Smalltalk
Komplimente(unauffällig)
Freundschaft verbessern und aufpassen nicht in die Friendzone zu kommen :(

Ich bin zu 100% schüchtern. Wenn ich ein Mädchen wirklich mag dann gucke ich sie öfters mal an und lächle manchmal :) Wenn ich ihre Nummer hab schreib ich sie auf Whats App an... und später dann  auch mal so :D

Man(n) versucht die ganze Zeit das Mädchen zum Lachen zu bringen und wenn sie mal mit nem anderen Jungen redet mischt er sich sofort ins Gespräch ein

Bin sehr schüchtern. Ich merke das da sie mich einfach Glücklich macht. Wenn du dich freust sie "morgen in der schule" z.B zu sehen oder mit ihr schreibst. Das ist bei mir so.

Unicorn444888 10.06.2015, 20:06

süß:3 ist bei mir auch so:)

0

Was möchtest Du wissen?